Bluseneinsatz nähen

Um einfache T-Shirts aufzupeppen, kann ein hübscher Bluseneinsatz Wunder wirken. Gekaufte sind teuer, aber Blusen, die nicht mehr ganz so aktuell sind (oder auch Hemden),…
28
17
6.4.13 von pantau Klamotten
Berge von gebrauchtem (und meist nicht wiederverwendbarem) Geschenkpapier landen nach Weihnachten (oder Geburtstagen) im Altpapier. Bei uns gibt es neuerdings die Geschenke in Stoffsäckchen, die immer…
31
30
6.1.11 von monia697 Geschenke
Wenn man gerne näht und Kleinkinder und/oder Haustiere hat, ist man mit den Stecknadeln besonders vorsichtig. Da sollte schon keine unbemerkt auf dem Fußboden verlorengehen.…
6
5
22.7.10 von Nebelparder Nähen, Stricken & Sticken
Ich habe es für meine heranwachsenden Kinder häufig so gemacht... (sie trugen nur teure Designersachen) 1 T-Shirt vom Halsausschnitt bis unter die Achseln abgeschnitten, dann das andere auch. (Es muss natürlich von den Farben her harmonieren.) 1…
13
22
14.8.10 von engelmetatron1960 Nähen, Stricken & Sticken
Gekaufte Hefthüllen sind oft langweilig, einfarbig oder gar durchsichtig. Gerade die kleinen Schüler mögen es gerne ganz bunt. Wer mit einer Nähmaschine umgehen kann, der kann die Buch- oder Hefthüllen auch aus bunt bedrucktem Wachtischdeckenstoff selbst…
4
11
22.10.10 von Angelina Nähen, Stricken & Sticken
Ich war als Schülerin immer sehr heikel bei der Auswahl der neuen Federtasche am Beginn eines neuen Schuljahres. Ich wollte immer eine Federtasche, welche nur ich besitze und meinen Stil und meine Interessen widerspiegelte. In…
15
6
31.1.11 von Regenwald Basteln

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter