Blut Eingetrocknet - Hausmittel & Tipps

Waschen & TrocknenEingetrocknete Blutflecken entfernen
In diesem Tipp geht es darum, wie man großflächige eingetrocknete Blutflecken aus einer Jeans entfernen kann. Es ist alles noch viel simpler als in den anderen Beiträgen…
12
10
7.10.14 von Marion
Putzen & ReinigenEingetrocknete Blutflecken entfernen (Matratze)
Folgender Tipp hilft, um eingetrocknete Blutflecken (aus der Matratze) zu entfernen:  Viele Frauen kennen das Problem während der Monatsblutung. Nun ist mir das Gleiche…
36
55
11.6.15
Waschen & TrocknenEingetrocknete alte Blutflecken entfernen
Ich habe heute mehrere 5 Tage (!) alte kleinere Blutflecken aus Bettwäsche entfernt. Zuerst habe ich es mit Backpulver versucht, nach mehreren Runden Auftragen…
15
28
23.3.16 von Lilisa
Waschen & TrocknenEingetrocknete Blutflecken problemlos entfernen
Besonders, wenn Blutflecken auch noch eingetrocknet sind, lassen sie sich schwer entfernen. So gelingt es kinderleicht.
14
9
15.8.17 von Breumel
Karneval - Künstliches Blut herstellen
Freizeit & SpaßKarneval - Künstliches Blut herstellen
Karneval - Künstliches Blut herstellen - Rote-Beete-Saft mit Stärkepuder und einem Schuss Orangensaft, täuschend echt in der Konsistenz! Manch sanfter Mensch möcht Karneval Vampir und…
21
4
24.2.14 von Ellaberta
Waschen & TrocknenBlut aus Kleidung entfernen
Wir hatten letzte Woche Homecoming, eine Art Ball. Viele wunderschöne Kleider, nette Anzüge, alle aufgehübscht & fertig zum Tanzen. Ich hatte ein bodenlanges türkises Kleid an & an meinem Schienenbein ist ohne dass ich's…
21
29
6.2.14 von Gedankenrebella
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Waschen & TrocknenBlut aus Kleidung / weißem Pullover entfernen
Es ist gar nicht so einfach, Blut aus Kleidung/weißem Pullover zu bekommen. Ich habe ein paar Tipps im Laufe der Zeit gesammelt: 1. Kaltes…
11
15
4.5.13 von Danny13
Blut spenden: Gutes tun und dabei Geld verdienen
Karriere & FinanzenBlut spenden: Gutes tun und dabei Geld verdienen
Gerade jetzt im Sommer gibt es wieder Meldungen, dass es wieder wenig Blutspender gibt... Und gerade im Urlaub kann es mal passieren, dass man einen…
9
18
3.8.10 von AgnesV
Haltbar machen & aufbewahrenEingefrorene Blut- und Leberwürste wie frisch vom Metzger
Was macht man mit restlichen Würsten? Kann man diese einfrieren und wieder auftauen? Wie bleibt der Geschmack erhalten?
4
3
14.2.17 von Melitta
Blut aus weißer Unterwäsche entfernen
Waschen & TrocknenBlut aus weißer Unterwäsche entfernen
Altes Blut aus Unterwäsche zu entfernen, noch dazu, wenn es sich um Dessous handelt, ist schwer. Gebissreiniger ist die Lösung. Ich habe alle Tipps…
21
5
6.8.13 von Angel
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBlut-Sauerampfer-Salat – frisch und fruchtig
In unserem Garten wächst schon seit 2 oder 3 Jahren ein solcher Blut-Sauerampfer, dessen Blätter nicht nur sehr schön aussehen, sondern man kann damit auch…
6
10
21.6.16 von backfee44
ZubereitenBlut- & Leberwurst-Scheiben braten ohne zerfallen
Wenn man Blut- oder Leberwurst in Scheiben brät, dann zerfallen diese Scheiben meistens in Krümel. Erfahre hier, wie man das einfach verhindert.
14
5
30.3.20 von Saulk
Blut spenden und Leben retten
WohlbefindenBlut spenden und Leben retten
Blut spenden kann Leben retten. Wir erklären dir, ob du als Blutspender geeignet bist und wie eine Blutspende abläuft.
10
71
12.12.19 von Jacqueline (Redaktion)
Wissen & TechnikKugelschreiber eingetrocknet
Eingetrocknete Minenspitzen von Kugelschreibern kann man leicht wieder gangbar machen! Zunächst wird der Kugelschreiber auseinander genommen. Dann nimmt man ein Feuerzeug und erwärmt…
19
22
8.9.05 von Holger Schimkus
Putzen & ReinigenErbrochenes (eingetrocknet) auf Lederschuhen entfernen
Sooo, ich weiß, es war nicht clever, meine nagelneuen braunen Lederschuhe zum Junggesellenabschied zu tragen :o/ Es kam, wie's kommen musste: einer meiner "Mitstreiter" kotzt mir vor die Füße. Die Schuhe blieben natürlich nicht…
6
4
20.5.08 von Alexander
BastelnLackmalstift eingetrocknet
Vielleicht kennt ja außer mir noch jemand das Problem dass man sich immer wieder diese schönen silbernen oder goldenen Lackmalstifte kauft um Geschenkkarten zu beschriften…
7
5
12.7.08 von Melanie