Blut stillen - Hausmittel & Tipps

Karneval - Künstliches Blut herstellen
Freizeit & SpaßKarneval - Künstliches Blut herstellen
Karneval - Künstliches Blut herstellen - Rote-Beete-Saft mit Stärkepuder und einem Schuss Orangensaft, täuschend echt in der Konsistenz! Manch sanfter Mensch möcht Karneval Vampir und…
21
4
24.2.14 von Ellaberta
Waschen & TrocknenBlut aus Kleidung entfernen
Wir hatten letzte Woche Homecoming, eine Art Ball. Viele wunderschöne Kleider, nette Anzüge, alle aufgehübscht & fertig zum Tanzen. Ich hatte ein bodenlanges türkises Kleid an & an meinem Schienenbein ist ohne dass ich's…
21
29
6.2.14 von Gedankenrebella
Waschen & TrocknenBlut aus Kleidung / weißem Pullover entfernen
Es ist gar nicht so einfach, Blut aus Kleidung/weißem Pullover zu bekommen. Ich habe ein paar Tipps im Laufe der Zeit gesammelt: 1. Kaltes…
11
15
4.5.13 von Danny13
Blut spenden: Gutes tun und dabei Geld verdienen
Karriere & FinanzenBlut spenden: Gutes tun und dabei Geld verdienen
Gerade jetzt im Sommer gibt es wieder Meldungen, dass es wieder wenig Blutspender gibt... Und gerade im Urlaub kann es mal passieren, dass man einen…
9
18
3.8.10 von AgnesV
Haltbar machen & aufbewahrenEingefrorene Blut- und Leberwürste wie frisch vom Metzger
Was macht man mit restlichen Würsten? Kann man diese einfrieren und wieder auftauen? Wie bleibt der Geschmack erhalten?
4
3
14.2.17 von Melitta
Blut aus weißer Unterwäsche entfernen
Waschen & TrocknenBlut aus weißer Unterwäsche entfernen
Altes Blut aus Unterwäsche zu entfernen, noch dazu, wenn es sich um Dessous handelt, ist schwer. Gebissreiniger ist die Lösung. Ich habe alle Tipps…
21
5
6.8.13 von Angel
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBlut-Sauerampfer-Salat – frisch und fruchtig
In unserem Garten wächst schon seit 2 oder 3 Jahren ein solcher Blut-Sauerampfer, dessen Blätter nicht nur sehr schön aussehen, sondern man kann damit auch…
6
10
21.6.16 von backfee44
ZubereitenBlut- & Leberwurst-Scheiben braten ohne zerfallen
Wenn man Blut- oder Leberwurst in Scheiben brät, dann zerfallen diese Scheiben meistens in Krümel. Erfahre hier, wie man das einfach verhindert.
14
5
30.3.20 von Saulk
Blut spenden und Leben retten
WohlbefindenBlut spenden und Leben retten
Blut spenden kann Leben retten. Wir erklären dir, ob du als Blutspender geeignet bist und wie eine Blutspende abläuft.
10
71
12.12.19 von Jacqueline (Redaktion)
Handballenreiben auf dem stillen Örtchen
VerdauungHandballenreiben auf dem stillen Örtchen
Wer kennt das nicht, man sitzt auf dem stillen Örtchen, weil man das Gefühl hatte "zu müssen", aber nichts tut sich! In diesem Fall hilft…
34
39
29.6.06
Kinder & ErziehungStillen - Baby nimmt Brust nicht
Wer gerne Stillen möchte, bei dem das Baby aber nicht die Brust nimmt, dem empfehle ich es mal mit einem Stillhütchen zu versuchen. Bei mir bzw. uns wollte das Stillen einfach nicht funktionieren, meine Tochter…
17
26
25.3.13 von Wildcat1512
HaareHaarausfall bedingt durch Stillen
Nach meiner Schwangerschaft habe ich alle zwei / drei Tage meine Bürste enthaaren müssen. Meine Mutter gab mir dann den Rat Blütenpollen zu kaufen und…
4
7
11.11.16 von Joystick8888
Kinder & ErziehungStillen - das Baby will nicht
Mein Sohn war damals ein Frühchen und musste für einige Zeit im Krankenhaus liegen, daher konnte ich nicht stillen. Das Krankenhaus war einige Kilometer entfernt. Da ich vielzuviel Milch zum Stillen hatte, habe ich es…
15
0
7.4.13 von faserman1