Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Blut stillen

Wer kennt das nicht, man sitzt auf dem stillen Örtchen, weil man das Gefühl hatte "zu müssen", aber nichts tut sich! In diesem Fall hilft folgendes: Die Hände ineinander verschränken und die Handballen ordentlich gegeneinander…
33
39
Wer gerne Stillen möchte, bei dem das Baby aber nicht die Brust nimmt, dem empfehle ich es mal mit einem Stillhütchen zu versuchen. Bei mir bzw. uns wollte das Stillen einfach nicht funktionieren, meine Tochter…
17
26
25.3.13 von Wildcat1512 Stillen & Geburt
Mein Sohn war damals ein Frühchen und musste für einige Zeit im Krankenhaus liegen, daher konnte ich nicht stillen. Das Krankenhaus war einige Kilometer entfernt. Da ich vielzuviel Milch zum Stillen hatte, habe ich es…
15
0
7.4.13 von faserman1 Stillen & Geburt
Nach meiner Schwangerschaft habe ich alle zwei / drei Tage meine Bürste enthaaren müssen. Meine Mutter gab mir dann den Rat Blütenpollen zu kaufen und…
3
6
11.11.16 von Joystick8888 Haare
Gerade jetzt im Sommer gibt es wieder Meldungen, dass es wieder wenig Blutspender gibt... Und gerade im Urlaub kann es mal passieren, dass man einen…
9
18
3.8.10 von AgnesV Blutdruck & Adern
Es ist gar nicht so einfach, Blut aus Kleidung/weißem Pullover zu bekommen. Ich habe ein paar Tipps im Laufe der Zeit gesammelt: 1. Kaltes…
9
18
4.5.13 von Danny13 Blutflecken
Altes Blut aus Unterwäsche zu entfernen, noch dazu, wenn es sich um Dessous handelt ist schwer. Gebissreiniger ist die Lösung Ich habe alle Tipps versucht, Backpulver Aspirin usw. aber nichts half. Ich wollte die…
20
5
6.8.13 von Angel Blutflecken
Wir hatten letzte Woche Homecoming, eine Art Ball. Viele wunderschöne Kleider, nette Anzüge, alle aufgehübscht & fertig zum Tanzen. Ich hatte ein bodenlanges türkises Kleid an & an meinem Schienenbein ist ohne dass ich's…
21
29
6.2.14 von Gedankenrebella Blutflecken
Karneval - Künstliches Blut herstellen - Rote-Beete-Saft mit Stärkepuder und einem Schuss Orangensaft, täuschend echt in der Konsistenz! Manch sanfter Mensch möcht Karneval Vampir und Monster geben mit Blut getränktem Tuch und Schal …
21
4
24.2.14 von Ellaberta Feste, Feten, Parties
In unserem Garten wächst schon seit 2 oder 3 Jahren ein solcher Blut-Sauerampfer, dessen Blätter nicht nur sehr schön aussehen, sondern man kann damit auch…
6
10
von Vegetarische Salate
Meine Tochter gab mir zu verstehen, sie wollte mal wieder Blut- und Leberwürste mit (greste ka'tofe) bayerisch, zu Deutsch Bratkartoffel. Wir essen sie auch gerne,…
4
3
14.2.17 von Melitta Einfrieren

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?