Brennspiritus

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Kalk auf Armaturen und Wasserhähnen kann man ganz schnell und problemlos mit Brennspiritus entfernen. Kalk- und Wasserflecken auf Edelstahl-Armaturen kann man blitzschnell entfernen, indem…
16
7
10.8.14 von moonriver Kalk & Ablagerungen
Alle Teile aus Edelstahl, z.B. Wasserkocher, Alessi-Sachen, Schüsseln, Kaffee- und Espressomaschinen uvm., auch Herdplatten und Spülen, werden wieder wie neu, wenn man sie mit Brennspiritus…
7
6
6.1.06 von Ulrike Neukirchen (Koch-)Geschirr & Besteck
Nach längerer Recherche, habe ich herausgefunden, dass Brennspiritus die beste, billigste und ungiftigste Alternative gegen Schimmel, auf abwaschbaren Oberflächen ist. Hat auch gut funktioniert,…
10
8
Nach einer Renovierung stand ich vor dem Problem Zementputz, Farbe und einen Cocktail von Hinterlassenschaften (alte Klebestreifenreste, Öl der Scharniere, genereller Gilb, etc.) von Kunsttofffensterrahmen entfernen zu müssen. Nacheinander hatte ich alle (Spezial-)Reiniger aus dem…
9
4
Bierflecken bekommt man besonders gut mit einer Brennspiritus-Wasser-Mischung aus Textilien. Danach einfach nochmal mit klarem Wasser "benetzen" und fertig.…
30
18
7.4.04 von M. Braun Lebensmittelflecken
Abfärbende Schuhe innen mehrmals mit Brennspiritus abreiben.…
14
19
19.10.09Schuhe

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!