Briefmarken Lösen - Hausmittel & Tipps

Wissen & TechnikBriefmarken einfach ablösen
Mithilfe diesen Tricks geht das Ablösen von Briefmarken ganz einfach. Für Sammler eine gute Idee, oder wie oft ist es mir z.B. schon passiert, da habe ich…
24
36
7.3.15 von glucke1980
Freizeit & SpaßBriefmarken vom Umschlag lösen geht leicht
Mir passiert es ab und an, dass ich bereits eine Briefmarke auf einen Umschlag geklebt habe und dann sehe, dass ich mich bei der Anschrift…
8
22
30.12.10 von velten
Wissen & TechnikBriefmarken am Automaten kaufen
Habe hier schon einige Tipps mit dem Kleingeld sammeln gelesen und mache das auch automatisch, immer wenn ich nach Hause komme (weil ich ein zu dickes Portemonai nicht ab kann!). Dieses Kleingeld nehme ich…
22
15
31.12.13 von hsvperle2606
Sparen & RecyclingBriefmarken an Bethel spenden
Die Stiftung Bethel sammelt Briefmarken, die dann von Menschen mit Behinderung für Briefmarkensammler aufbereitet werden. Erfahre hier mehr.
18
8
20.9.13 von eisernelady
Zusammenklebende Briefmarken voneinander trennen
BastelnZusammenklebende Briefmarken voneinander trennen
Briefmarken kleben oft fest zusammen, wenn sie feucht geworden sind. So kann man sie leicht voneinender trennen: Steckt man diese einfach in einen Kühlbeutel und…
2
2
16.12.10 von charline