Brillen putzen

Ich bin Brillenträgerin und ärgerte mich über verschmierte Brillengläser, denn die Brillenputztücher sind nicht mein Fall. Mein Tipp: ein Augentropfenfläschchen mit Geschirrspülmittel füllen und man hat im Bad und auf der Reise immer "Spüli…
16
17
19.11.07Brillen
Vor einiger Zeit stellte ich hier mal die Frage, wozu man Kontaktlinsen Pflegemittel noch verwenden könnte. Ich experimentierte selbst ein bisschen herum und darf behaupten, dass…
6
15
11.10.16 von senzanome Resteverwertung
Habt ihr auch eine Schublade mit euren alten Brillen? Im Laufe meines Lebens als "Brillenschlange" sind viele Modelle zusammengekommen, durch die ich kaum noch etwas sehe. Augen verändern sich eben auch. Man kann damit aber…
7
11
16.8.11 von Ellaberta Umwelt / Energie sparen
Unser Brieffkasten wurde gestrichen, die Namensschilder, kleine Plastikbehälter, in denen ein Pappschild mit dem Namen des Wohnungsinhabers steckt, aus diesem Grund entfernt, damit der Maler ungehindert arbeiten konnte. Bis alles trocken war, habe ich…
9
12
29.9.11 von Ellaberta Elektrische Geräte
Brillen/ Sonnenbrillen praktisch und schick aufbewahren im Flur. Obwohl ich eigentlich kein Sammler bin, habe ich doch viele Brillen. Ich kann sie einfach nicht wegwerfen, obwohl…
29
20
22.6.14 von boondocks58 Verstauen & Organisieren