Bronchien

Dieses Möhrensirup machen wir immer, wenn jemand krank ist, es befreit von Husten, schmeckt auch Kindern und ist gut für die Bronchien. In einem sauberen Honig- oder Nussnogatglas hält er sich lange und man braucht nur etwa 3-4…
10
11
24.2.15 von Kathi199 Husten
Sport im Freien ist nicht nur im Sommer eine gute Idee. Joggen, Nordic-Walking oder Fahrradfahren halten auch im Winter fit und stärken die Immunabwehr. Bevor…
2
4
27.1.17 von Explicador Sport
So wie die ersten Anzeichen einer Erkältung oder eines trockenen Husten auftauchen kaufe ich mir in einem Asia Shop Chinesische oder Thailändische Instant Nudelsuppen. Die Nudeln mit den Gewürzen und dem Öl in eine…
7
4
25.10.10 von mandelhaube Husten
Da ich mal wieder unter einer dicken Grippe leide habe ich gerade mal alles nach nützlichen Tipps durchstöbert und dabei viel mir auf das keiner…
15
26
4.2.11 von Hoernertier Erkältungen & Fieber
Anissamen verwendeten schon die alten Griechen; als Gewürz und als Heilmittel. In der Naturheilkunde wird Anis bei Magen-und Darmbeschwerden eingesetzt, vor allem bei Verdauungsproblemen…
3
0
19.2.12 von 100wasser Magen & Darm
Wundermittel Manuka-Honig bei (COPD) chronischer Bronchitis. Ich habe COPD - chronische Bronchitis und bin ständig bewaffnet mit Berodual Spray und Cortison Spray. Als meinen Beitrag…
22
45
1.5.15 von Unterwinder christine Atemwege & Ohren
Gerade wenn man bei einer Erkältung schlafen möchte, die Bronchien und die Nase zu sind, und man dadurch schlechter Luft bekommt, hilft es mir ein…
14
27
21.12.15 von dreamy1984 Erkältungen & Fieber
Es muss nicht immer Apotheke sein, wenn einen das Unwohlsein plagt. Viele Stoffe, die in unserer Gewürzschublade oder in der Gemüseabteilung im Supermarkt nebenan auf…
22
13
19.1.16 von Steffi_K Medikamente
E-Zigaretten sind im Trend, denn die Verdampfer gelten als gesunde Alternative zur normalen Zigarette. Der Vorteil dabei: Weil kein Tabak verbrennt wird, entstehen kein Teer…
10
11
6.4.16 von Explicador Sich etwas gutes tun
Niesattacken, Schnupfen, juckende Augen und geschwollene Lider sind für Allergiker eindeutige Zeichen: Die Pollen fliegen wieder. Die kleinen umherwirbelnden Blütenstaubteilchen plagen jedes Jahr Millionen Deutsche,…
5
0
13.4.16 von Explicador Netzratgeber
Eine peinliche Situation ist eine Hustenattacke im Konzertsaal oder Theater. Etwas Mentholatum in die Nase und ein paar Mal einatmen, nicht zu tief, bis…
5
27
20.5.16 von Cone Husten

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter