Buntes entfärben

Nicht aufgepasst und beim Waschen wurde etwas verfärbt? Kein Problem, da hilft ein Geschirrspültab, mitsamt der Wäsche wieder in die Waschmaschine. Und nochmals einen Waschgang starten. Dieser Tipp wurde schon von Freundinnen getestet,…
59
252
23.4.07 von hanni Zusätzliche Mittel
Wie du deine Haare selbst wieder entfärben kannst Schreck lass nach! Du wolltest eine neue Haarfarbe ausprobieren, doch das Ergebnis fällt alles andere als…
21
53
22.12.14Haare
Es war einfach furchtbar! Drei neonfarbene Sportshirts habe ich in der Waschmaschine gewaschen und alle drei - ein neongelbes, ein neongrünes, ein neonrotes waren verfärbt! Die…
12
12
9.7.15 von derkoelscheUwe Produkttipps Haushalt
Ich hatte eine wunderschöne Tischdecke mit leider blauen Verfärbungen darauf. Was diese Flecken verursacht hatte, wusste ich nicht, da die Decke ein Flohmarktfund war. …
6
8
5.10.15 von Uh Kah Zusätzliche Mittel
Da ich ein Chaoskoch bin, sind die Mengenangaben nur ungefähr. Heißt also, ich fang das Kochen an und seh mal was dabei rauskommt, dabei würfel ich das ein oder andere nach Gefühl zusammen. Zutaten für eine…
8
2
27.1.08 von England Experimental Steak, Schnitzel usw.
Jetzt gab es im Discounter Lammfilet zu kaufen kurz nach Ostern für kleines Geld - und ich hab dann mal sechs davon gekauft. Heute abend hab ich es zubereitet, für Sohneman und mich auf…
9
10
9.4.10 von markaha Steak, Schnitzel usw.
Einige Kinder trinken nur sehr ungerne Wasser. Da Wasser aber gesünder ist als jedes andere Getränk und zudem besser für die Zähne und den Energiehaushalt…
33
24
28.7.11 von Helfe-Elfe Wasser
Als erstes schneidet ihr lauter frisches Gemüse das euch schmeckt (z.B. Zucchini, Möhren, Lauch, Blumenkohl, Paprika, Weißkohl, Pastinake, Bohnen (diese vorher kochen oder blanchieren), u.s.w. ) in mundgerechte Stücke und mischt dieses in einer Schüssel.…
16
15
29.7.11 von Katjes79 Asiatische Küche