Butter Bräunen - Hausmittel & Tipps

Spiegeleier braten, ohne braunen Rand
ZubereitenSpiegeleier braten, ohne braunen Rand
Normalerweise geht man beim Spiegeleier braten ja so vor: Herd anmachen, Pfanne drauf, Fett rein, und dann in die heiße Pfanne die Eier aufschlagen und…
11
20
16.3.13 von wollmaus
Garten & BalkonNarzissen: Keine geschlossenen Knospen mit braunen Spitzen kaufen
Um kein Pech mehr beim Kauf von Narzissen zu haben, sollte man darauf achten, dass man keine Narzissen mit geschlossenen Knospen und braunen Spitzen kauft. …
12
3
4.3.13 von Ellaberta
Putzen & ReinigenEdelstahlspüle: Hartnäckigen braunen Belag entfernen
Lässt sich der braune Belag in der Edelstahlspüle einfach mit nichts entfernen, kann Backofenreiniger helfen. Erfahre jetzt mehr darüber.
13
14
18.1.19 von rila1968
ZubereitenBratwurst auf Spieß - gleichmäßiges Bräunen der Bratwurst
Habe auch einen Tipp für euch! Beim Bratwurst braten in der Bratpfanne hat mein Mann so seine Schwierigkeiten. So ist ihm ein guter Trick eingefallen. Er spießt die Wurst auf Schaschlik Spieße (Holz) und so…
19
21
13.12.11 von katy661
Braunen Zucker wiegen, nicht abmessen
ZubereitenBraunen Zucker wiegen, nicht abmessen
Wer braunen Zucker oder auch Rohrzucker verwendet, z.B. beim Backen, sollte die im Rezept vorgeschriebene Menge Zucker abwiegen, nicht mit dem Messbecher abmessen. Da brauner…
31
6
14.11.08 von SCHNAUF
ZubereitenSchwarzwurzeln schälen - keine braunen Hände
Wir essen sehr gerne Schwarzwurzeln, aber am liebsten frisch aus dem Garten. Mich hat immer gestört, dass beim Schälen der Wurzeln die Hände ganz braun und klebrig wurden. Die dann genommenen Handschuhe sahen dem ensprechend aus. …
7
4
23.9.14 von Bea3
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Soßen, Dips & BrotaufstricheBananenmarmelade aus überreifen braunen Bananen
Überreife Bananen sehen vielleicht nicht mehr so schön aus, dafür kannst du super leckere Marmelade daraus machen! Ideal auch zum Verschenken.
21
36
10.1.22 von Sally75
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsLinsengericht aus braunen und roten Linsen mit Hackbällchen
Man braucht für dieses Gericht nicht viel Zutaten, es ist sehr preiswert, schön anzusehen und echt lecker. Die Linsen werden in einer großen Pfanne gegart, wenn sie gar sind, werden die Hackbällchen obenauf gelegt…
34
31
2.9.11 von Ellaberta
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsLinsensuppe mit braunen Tellerlinsen - vegan
Eine schön wärmende Suppe zur Herbst- und Winterzeit ist immer toll! Dies ist ein Rezept für eine Linsensuppe mit braunen Tellerlinsen, Möhren, Kartoffeln und Tomaten.…
10
12
30.10.16 von annima