Butterbrotpapier

Einfacher geht es nicht! Fischfilet wird mit Gemüse in einer ausgebutterten Butterbrottüte im Ofen gegart. Der Herd bleibt sauber, der Fisch saftig - und man braucht keinen extra Topf für das Gemüse! Zutaten: …
19
7
30.7.13 von Ellaberta Fisch & Meeresfrüchte
Spritzgebäck tauchen wir gerne in Kuvertüre. Da ich es aber sehr lästig finde, die Kuchengitter und die Arbeitsfläche danach zu spülen/putzen, außerdem bleiben die Plätzchen gerne daran hängen und gehen kaputt, lege ich immer Butterbrotpapier…
5
2
4.12.11 von Moehrchen75 Tricks & Kniffe
In der Vorweihnachtszeit benötigt man für etliche Rezepte geriebene Zitronenschalen. Damit man hinterher nicht mühselig die Reibe putzen muss, hier ein simpler Trick: Ihr…
18
2
1.11.06 von Arkoudi Tricks & Kniffe
Grad mal kein Backpapier zur Hand? Kein Problem, einfach Butterbrotpapier zurechtschneiden, und mit einem Tröpfchen Öl dünn bepinseln! Fertig ist das fehlende Backpapier!…
17
6
17.6.06 von bizzeline Tricks & Kniffe
Man braucht folgende Zutaten für diese kleinen Putenschnitzelchen-Schmankerl: Pro Person 2 bis 3 kleine Putenschnitzelchen zu 60 bis 80 g 250 g frische Champignons 200 g geriebenen Gouda 50 g gehackte Petersilie 2 Zwiebeln in dünne Ringe geschnitten Pfeffer und…
18
6
7.3.13 von Ellaberta Steak, Schnitzel usw.

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter