T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Butterkeks kugeln

Flecken, Reinigen, Putztipps, Rezepte:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Für den Teig: 200 g Margarine 250 g Mehl 200 g Zucker 4 Eier 1 Pck. Vanillinzucker 1/2 Pck. Backpulver Saft von 1/2 Zitrone Creme: 2 Tassen Wasser 1 Tasse Zucker 1 Pck. Sahnepudding 2 Eigelb 125 g Butter Saft von 2 Zitronen 1/2 L Schlagsahne 1 Pck. Butterkekse Guss: 250 g Puderzucker 6…
11
3
20.9.06 von Yvonne Kuchen ohne Früchte
Originelles Rezept! Auf den ersten Blick sieht sie wirklich wie eine Salami aus, scheckt aber süß und nach Kakao. Man nehme: 1. 400g Butterkekse 2. 200g Butter 3. 120g Zucker 4. 4 EL Kakao in Pulverform (am besten den Trinkakao) 5. 2…
15
9
11.10.06 von Katharina Kleine Süßigkeiten
Wald-/Erd-/Him-/beeren an Quark-Sahne-Creme-Kugeln
Zutaten: 3 Blatt Gelatine 2 Eigelb 50g Zucker guter Schuß Zitronensaft 1 Päckchen Vanillzucker 250g Quark 200ml Sahne xxx g (je nach Vorliebe, aber nicht zuviel. Wir wollen den leckeren Cremegeschmack ja nicht übertünchen) Waldbeermix/Himbeeren/Erdbeeren Frisch, TK ist aber auch völlig ok. Also: Zuerst die…
8
4
24.4.06 von Divinity Nachtisch mit Früchten
Du magst Marzipan? Du magst Nutella? Du magst Kokos? Du magst es nicht, ewig lange für eine gute Nachspeise in der Küche zu stehen? Dann hier der ultimative Tipp in 5 Minuten eine Kleinigkeit zu…
48
19
16.6.06 von Tante Trude aus Buxdehude Süßes
Der eine Tipp bedingt den nächsten: Um Vanillkipferl effektiv in Puder-/Vanillzucker zu wälzen, schüttelte ich sie in einer größeren Gefriertüte, in der sich die Zuckermischung…
11
7
von Weihnachtsgebäck
Rocher-Kugeln für Torten teilen
Rocher-Kugeln (z. B. für die Dekoration von Torten) lassen sich wunderbar teilen, indem man die Verpackung (Aluminium) dran lässt und dann mit einem scharfen Messer durchschneidet. Dann einfach die Hälften aus der Verpackung nimmt und…
9
7
17.12.09 von Ferstlchen Tricks & Kniffe
1 Eidotter 1/8 l Schlagsahne 300 g Kochschokolade 50 g Staubzucker 100 ml Cognac Schlagsahne aufkochen. Dotter mit Zucker aufschlagen. Unter ständigem Rühren warme Schlagsahne beifügen und alles nochmal…
3
6
von Süßes
Rote-Beete-Kugeln gegen Schweißfüße
Rote-Beete-Kugeln gegen Schweißfüße
Das beste Rezept für Schweißfüße ist der Verzehr von Rote-Beete-Kugeln. Günstig bei ALDI. Denn Rote-Beete-Kugeln enthalten das Spurenelement Kupfer und dies reguliert den Schweißhaushalt. Rote-Beete-Scheiben funktionieren…
9
12
15.5.11 von BIGJIM Schweiß
Tolle Muster kann man mit Kugeln vom Deoroller malen... dazu braucht man ein paar Kugeln aus einem leerem Deoroller, einen Schuhkarton ohne Deckel, am besten Plaka Farbe (also nicht zu dünne Farbe) und ein Blatt…
17
10
17.6.12 von Mandyx2010 Deko- & Bastelmaterialien
Erste-Hilfe-Kugeln: Pure Sünde zum Besserfühlen

Erste-Hilfe-Kugeln: Pure Sünde zum Besserfühlen
Du stehst morgens auf, stellst dich nichts ahnend auf die Waage und *kreisch!* bist total entsetzt: Du hast schon wieder abgenommen! Grauenhaft! Der Tag scheint…
46
24
von Kleine Süßigkeiten
Kleine Kuchen-Kugeln (z.B. die altbekannten Rumkugeln) eignen sich hervorragend, um eine schnelle Nascherei zu zaubern und Reste zu verwerten. Dabei sind der Fantasie und Experimentierfreude…
61
46
von Weihnachtsgebäck
Mini-Kabeljau-Kugeln
Mild und gar nicht "fischig" schmeckende Kabeljaukugeln, die ganz schnell gemacht sind und kalt serviert werden. Gut für die Silvesterparty, als eigenen Beitrag, zum Buffet mitzunehmen. Als erstes wird der rohe Fisch vorbereitet…
20
7
27.12.13 von Ellaberta Fingerfood
Kaffee und Kugeln: Deko im Advent
Kaffee und Kugeln: Deko im Advent
Das Foto sagt alles: In ein nettes Gefäß Kaffeebohnen einfüllen, mit Kugeln oder Ähnlichem verzieren und eine adventliche Kerze hineinstellen - fertig ist die Küchtentischdeko!…
20
6
1.12.15 von trom4schu Kerzen
Adventsdeko mit umwickeltem Kranz, Kugeln und Sternen
Adventsdeko mit umwickeltem Kranz, Kugeln und Sternen
Diese weihnachtliche Tischdekoration kann man schnell herstellen. Schöne Bänder, kleine Weihnachtskugeln und sonstige Teile sind meistens vorhanden, eine Kerze ebenso. Den Kranz aus Stroh oder…
28
38
Ich bin ein großer Fan aller möglichen glänzenden Dekokugeln: Ganz gleich ob Edelstahl, Glas, Spiegel: Wenn es funkelt und glitzert, ist es meins. Bewahrt man…
12
5
14.1.18 von xldeluxe_reloaded Deko- & Bastelmaterialien
Einen Weihnachtskranz aus Kugeln machen: Ich habe mir dafür einen Pflanzring (auch Staudenhalter, Pflanzstütze usw.) gekauft, der lässt sich öffnen und wieder ineinanderstecken. Darauf habe…
13
10
3.12.18 von Susie Sorglos Winter, Advents- & Weihnachtsdekoration

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter