Cappuccino kuchen

Mir als Cappuccino Trinker ist aufgefallen, das es bei PENNY den selben Cappuccino gibt wie bei EDEKA oder REWE gibt. Der von PENNY-MARKT hat eine andere Verpackung und ist 1 EUR günstiger. Beide…
116
33
21.4.04 von Wolfgang Supermarkt & Lebensmittel
Wer einen leckeren Cappuccino machen will, muss dazu keine der teuren Kaffeemaschinen haben. Man kauft sich einfach für ein Paar Euro im Elektrogeschäft einen batteriebetriebenen Milchaufschäumer. Nun erhitzt man Milch, bis sie dampft, gibt sie…
37
27
4.1.05Kaffee
Cappuccino-Makronen sind sehr lecker und einfach zu backen: du brauchst 3 x Eiweiß, 3-4 EL Weißweinessig, 300g Zucker, 35 g feingeriebene Mokkaschokolade (schmilzt aber schnell beim Zerreiben auf der Käsereibe deswegen besser mehr kaufen), 125g…
110
2
1.8.07 von Hexe Kekse & Plätzchen
Zutaten 4 Becher Sahne 4 Päckchen Sahnesteif 4 Päckchen Vanillezucker 3 Tüten Schoko-Cappuccino Zubereitung Alles zusammen mit der Sahne schlagen. Ach ja, einen dunklen Wiener-Boden braucht ihr natürlich auch! So,…
7
0
16.5.10 von Rossele Torten ohne Früchte
Diejenigen, welche den milchigen und süßen Geschmack von Cappuccino lieben, brauchen nicht weiterzulesen. Für alle, die einen Schuß Koffein mehr vertragen können: Die erforderliche Menge Cappuccinopulver (bzw. 1 Tütchen) in eine Tasse geben. Einen gehäuften TL lösliches Kaffeepulver…
7
4
5.7.11 von käuzchen Kaffee
Liebhaber der echten italienischen Version und die "bis Ostern-Faster" werden sich hier kopfschüttelnd abwenden. Ich spreche einfach mal diejenigen an, die sich - so wie ich - gerne mal schnell zwischendurch ein mehr oder weniger…
14
5
13.3.12 von horizon Kaffee
Alle, die Toffifee und Cappuccino auch so lieben wie ich, sind hier genau richtig... :) Für die leckere Cappuccino-Toffifee-Torte brauchst du: 1 dunkler Wiener Boden 250 g Mascarpone 400 g Schlagsahne 100…
21
5
7.7.12 von Sweeteet Torten ohne Früchte
Zutaten für den Weihnachts-Cappuccino: 350 g Puderzucker 300 g Kaffeeweißer 70 g Kakaopulver (keinen Kinderkakao) 70 g lösliches Kaffeepulver 1 TL Zimt 0,25 TL Lebkuchengewürz, alternativ Spekulatiusgewürz Zubereitung: Alle Zutaten…
12
11
9.12.12 von Zuckerschnute Kaffee
Ich trinke gerne verschiedene Sorten Cappuccino. Habe dadurch einige leere Dosen natürlich da. Meist kaufe ich mir nun Nachfüllbeutel in verschiedenen Sorten. Wenn ich nun wieder eine neue Tüte anfange, fülle ich sie einfach in…
10
10
2.3.13 von lorelei Verstauen & Organisieren
Von einer Freundin habe ich das leckere Rezept für eine Cappuccino-Philadelphia-Torte erhalten. Irgendwie hatte ich den Zettel vermusselt und nun beim Aufräumen wiedergefunden (freu). …
30
30
von Torten ohne Früchte
Wenn man mal keinen kalten Kaffee für den Eiskaffee hat, geht es auch mit Cappuccino-Pulver. Ich weiß jetzt nicht, ob das ein so toller Tipp ist, aber ich war zufrieden, als ich heute Nachmittag diese…
22
15
10.8.14 von Mutter_Abigail Kaffee
Bei uns blubberte ein Kuchen auf dem Herd, ganz sanft, das ist wichtig. Inzwischen war Zeit, die Frag-Mutti-Seiten anzuschauen und da waren wir namensmäßig ja dicht am Thema, von wegen Negerkuss und Zigeunerschnitzel. …
28
30
9.12.11 von pennianne Tricks & Kniffe
Schnaps-Kuchen - ein Rezept meiner Oma, welches ich jedes Jahr zu Weihnachten backe und euch hier einmal vorstellen möchte. Zutaten Für den Teig: 150 g Magarine 150 g Zucker 300 g…
21
34
29.12.12 von paula2010 Kuchen ohne Früchte

Kostenloser Newsletter