Cevapcici

Cannelloni (dicke Röhrennudeln) fülle ich nicht mühsam mit angemachtem Hackfleisch, denn dann zerbrechen sie sehr leicht, sondern mit Cevapcici aus der Tiefkühltruhe. Die passen da super rein, die Nudeln bleiben ganz, ich spare jede Menge…
29
10
27.12.06 von märchentante Aufläufe & Pfannen
500 g Hack halb und halb 2 Knoblauchzehen, gehackt 2 EL Olivenöl Pfeffer, Salz 1 Ei verkneten, Röllchen formen, braten in beschichteter Pfanne. Krautsalat: 1 junger kleiner Weißkohl, 1 Möhre in der Küchenmaschine…
8
7
24.8.10 von Ellaberta Hackfleisch
CEVAPCICI (spr.: Tsche-wap-tschi-tschi) "Es kommt doch auf die Größe an..." Wer kennt sie nicht? Diese kleinen, fingerlangen und daumendicken Hackfleischröllchen? Es sind…
23
6
von Hackfleisch
ganz einfacher Tipp... die Cevapcici-Masse in einen Spritzbeutel füllen und den Teig mit einem geeignetem Ansatz gleichlange 'Würstchen' auspressen (ich hab keinen passenden Ansatz, ich mache es einfach nur ohne)... man hat gelichmäßig große Cevapcici.…
6
7