Chili abnehmen

Der Frühling naht und damit für viele die Motivation, mal wieder ein paar Pfund abzunehmen. Mit Sport und Bewegung lässt sich dies unterstützen – so…
10
31
17.2.16 von Explicador Sport
Beim Kochen einer Mahlzeit schon an das Essen des nächsten Tags denken - das spart Geld und Zeit. Ich habe gestern buntes Chili con…
10
1
von Resteverwertung
Heute haben wir dieses leckere vegetarische Chili gekocht und möchten es euch gerne vorstellen! Es kann ebenso als vegetarische Wrap- oder Tortillafüllung verwendet werden. …
29
23
von Vegetarische Rezepte
Wenn ich mal wieder im Stress bin und keine Zeit zu kochen habe, greife ich gerne auf dieses leckere und total unkomplizierte Rezept zurück: Chili…
22
35
von Vegane Rezepte
 Michaelas Superbowl Chili - Best-Time-Chili  Zutaten 3 EL Olivenöl > ich nehme lieber Schmalz 1 rote Zwiebel gehackt 1 gelbe Paprikaschote, gewürfelt 1 rote…
17
8
von Hackfleisch
Garne wie „Zpagetti“ oder „Noodles“ bestehen zum großen Teil aus Baumwolle und einem kleinen Anteil Elasthan. Die dicken Stoffschnüre sind Reste aus der Textilproduktion. Mit…
14
24
24.2.16 von RitaH Nähen, stricken & sticken
Ein weiteres Rezept für eine Fetacreme, basierend auf den Klassikern, aber mit mediterranem Hauch, besonders gut zu frischem Fladenbrot (evtl. sogar aus der türkischen Frischbäckerei) oder herzhaftem Zwiebel-/Olivenbrot. Weitestgehend made by ALDI, für die Lauffaulen…
6
2
19.3.07 von Dennis Dips
Zutaten für 4 Personen: 400g geschälte Tomaten (Dose) 400g rote Kidneybohnen (Dose) 80g Tomatenmark (doppelt konzentriert) 2 Zwiebeln 300g gemischtes Gehackes 150g Mais 1/2 frische Paprika 2 gehäufte Esslöffel Chili con Carne Gewürzpulver (kein Fertiggericht!) 1-2 frische Chilis Tabasco Sauce (rot) 1/2 Flasche Bier (ideal ist…
11
4
18.12.07 von Bernd Hackfleisch
Wer wie ich Bitterschokolade mit Chili mag oder gern mal heiße Schokolade mit Chili genießt - eine leckere Kombination, wie ich finde - (ist aber…
22
20
von Kekse & Plätzchen
Anleitung, wie man feurig scharfes Chiliöl ganz einfach selber herstellen kann. Zutaten Olivenöl getrocknete Chilischoten (auf 200 ml Öl ca. 3-4 Schoten) Glasgefäß …
16
24
von Würzen
Hier teile ich mit euch 10 meiner absoluten Lieblings-Marinaden, die superlecker schmecken und bestimmt ist für jeden Geschmack etwas dabei. ​ Bier-Senf Marinade: 3…
32
8
21.7.16 von glucke1980 Marinaden
Mehr Sport, gesünder essen oder mit dem Rauchen aufhören: Zum Jahresanfang sind wir meist voller guter Vorsätze. Und die ersten Tage klappt das auch meist…
6
15
15.1.16 von Explicador Netzratgeber
Zutaten 2-4 Personen 1 großer Topf 1 Dosenöffner 1 Kochlöffel 1 gr. Dose geschälte Tomaten 1 kl. Dose Mais 1 Dose rote Kidneybohnen (wer will, kann auch andere nehmen) 1 normal große…
24
11
16.6.08 von Robin Landwehr Vegetarische Rezepte
Bohnen sind eiweißreich, sättigend und soooo vielseitig, schmecken immer wieder "neu"! Hier eines meiner Bohnen-Rezepte: Scharfes Bohnen-Chili mit Avocadocreme. Zutaten: 1 Zwiebel, 1 Möhre 1 Stck. Lauch 1 Stck. Sellerie 2 grüne Paprikaschoten …
4
2
2.10.12 von Lichtfeder Vegetarische Rezepte
Das im Chili enthaltene Capsaicin kann als wirkungsvolle Tinktur bei verschiedenen Krankheiten, z.B. Rücken- und Gelenkschmerzen, eingesetzt werden. Ich setze schon viele Jahre eine Chili-Tinktur an, die gut…
16
11
Wer es schon mal erlebt hat, der weiß, wie schmerzhaft es sein kann, wenn man ohne Schutz Chili schneidet. Es brennt, wird rot usw.  Eigentlich…
18
18
25.6.15 von glucke1980 Gemüse verarbeiten
Ich benutze gerne 2-Phasen-Mascara-Entferner und finde sie nicht gerade billig (hm, knapp bei Kasse...). Da die modernen Mascaras recht lange halten, brauche ich auch mehr Entferner, um sie wirklich gut wegzubekommen. Da habe ich…
7
8
27.10.09 von yasha Schminken
Abnehmen ohne dich zu quälen! Hast du gewusst dass Abnehmen gar nicht so schwer ist wenn ... du jeden Tag einen ausgiebigen Spaziergang machst? Ohne…
26
19
26.6.12 von planet_uranius Sich etwas gutes tun
Meine Tochter hat von einer Freundin aus Amerika einen selbstgestrickten Putzlappen geschenkt bekommen. Sie war dermaßen begeistert von dem Teil, dass sie mich bat, ihn nachzustricken. Ich war total skeptisch, aber was tut man nicht…
20
34
21.2.13 von Nightlight Nähen, stricken & sticken
Für alle die es noch nicht wussten, zwei Tricks um bequem abzunehmen. Vollkornprodukte sind nicht nur gesund, sondern sättigen auch langanhaltend. Muskelmasse verbrennt Fett. Vollkornprodukte enthalten viele Vitamine und Mineralstoffe und sättigen zudem viel schneller und langanhaltender als…
21
15
9.7.14 von pasodoble Diät & gesunde Ernährung
Dieser Tipp, in dem es darum geht Präventionskurse zu nutzen, ist für diejenigen, die effektiv und langfristig abnehmen und dabei nicht so viel Geld ausgeben wollen. Da ich etwas zu viel Speck auf den Rippen…
16
10
19.9.14 von Kathi199 Diät & gesunde Ernährung
Zu viel Chili in der Suppe? Wenn die Suppe etwas dünner ist, eine Tasse Öl reinkippen umrühren und warten bis sich das Öl oben wieder abgesetzt hat. Dann das Öl abschöpfen oder mit Küchenkrepp "abnehmen".…
22
20
23.10.11 von imacari Koch-Tipps
10 Portionen 800 Gramm Hähnchenschnitzel/-filet 200 Gramm Gemüsezwiebel weiß 1 Bund Frühlingszwiebeln 3 Ltr. Hühnerbrühe 8 Essl. Limettensaft 4 Essl. Chili-Chicken-Sauce 10 Essl. Sojasauce 500 Gramm Kleine Pak Choi Blätter (oder Mangold) 150 Gramm…
7
2
3.6.05 von Barny Asiatische Küche
Zutaten Fleisch (Geflügel, Pute, Huhn... egal) Bambus-Sprossen Soja-Sprossen 1 Knoblauchzehe Teryaki-Sauce Soja-Sauce Zitronengras Reis Salz Curry Chili (Schoten hacken oder Pulver... egal) Orangensaft 1 Beutel Zitronen-/Melonentee :) Bier (siehe Anhang) Zubereitung …
4
5
18.10.05 von Küchenpartisane Asiatische Küche
Bislang waren meine Besucher von diesem Rezept durchaus angetan. Ich mache die Lasagne dreifarbig - in den italienischen Farben rot, weiß, grün - und von der angegebenen Menge werden drei Leute gut satt, die so…
12
7
4.3.06 von Daniel Aufläufe & Pfannen
1 Fenchelknolle kleinschneiden, mit etwas Öl anbraten, mit Pfeffer abschmecken und ca. 10 Min. schmurgeln lassen. 1/2 Becher Creme Fraîche und 100-150g Gorgonzola dazugeben, und auf ganz kleiner Flamme warm halten. Zwischenrein schon mal…
15
4
31.1.07 von Fatoum Nudeln/Soßen vegetarisch
Asiatische Curry-Hack-Pfanne mit Staudensellerie Zutaten für 2 Personen 250 g (Geflügel) Hack 1 Zwiebel 1 Koblauchzehe 150 ml Brühe 1 Pck. (215 g)…
5
13
von Asiatische Küche
500 g Hackfleisch 1 Dose geschälte Tomaten 1 Dose Kidneybohnen 1 Ananas, frisch oder aus der Dose 2 Zehen Knoblauch (wer es nicht mag... weg lassen) 4 Zwiebeln 6 – 8 geschälte und klein geschnittene…
138
6
24.7.07 von Dellex Hackfleisch
Zutaten 750g Hammelfleisch in 2cm große Stücke geschnitten ohne Knochen Ghee (Butterschmalz) /Schmalz 3-4 TL Senfkörner  4-5 Zwiebeln gehackt 1 TL Knoblauch 2 TL Chili 1 TL Ingwer 5 Kardamon evtl. Koriander 1…
12
1
Zutaten 600-800g Rinderhüftsteak 1 Zwiebel 2 Knoblauchzehen 1 kl. Dose Kidney Bohnen 1 kl. Dose Mais ggf. frische oder getrocknete rote Chili 250 ml. Tomatensaft 1/4l Brühe 3 EL Olivenöl 1 TL Salz,…
14
3
11.3.08Gulasch
Ein ganz würziges und mal von den Zutaten her anderes Chili, ihr werdet begeistert sein. Chili mit Kaffee und Schokolade - 4 Portionen Ca. 700 g Rindfleisch (es wird ja meist noch was…
9
4
19.2.09 von Nate Geschnetzeltes
Ein Rezept, das meine Mutter "erfunden" hat, als sie mich damals mal zum Geburtstag überraschen wollte. Sie hatte einiges an Zutaten frisch gekauft, den Rest (Konserven) aus der Kammer genommen. Zum Namen des Ganzen kam…
11
6
10.2.10 von Share79 Suppen
Wärme hilft bei Rückenschmerzen, Chilis haben eine schmerzlindernde (betäubende) und wärmende Wirkung, deshalb helfen bei Rückenschmerzen warme Wickel mit etwas aufgestreutem Chili sehr gut. Einfach ein sauberes Küchentuch mit warmen Wasser anfeuchten und Chiliflocken aufstreuen, dann…
6
8
Beim Durchsehen der Rezepte in diesem Forum ist mir aufgefallen, dass viele Schreiber zwar Curry benutzen, aber scheinbar immer auf die gekaufte Gewürzmischung zurück greifen.…
21
29
30.7.11 von Herr_Wernersen Würzen
Hier mal eine kleine Auswahl meiner Butter-Rezepte-Sammlung Senf-Ananas-Butter: 100 g Butter 4 Scheiben Ananas (oder 2 EL Ananas Stck.) 1 EL grober Senf Salz/Pfeffer Ananas sehr fein würfeln, mit Butter…
26
20
5.1.12 von chrissyabg Brotaufstriche
Dieser bunte Wirsing-Eintopf ist mal aus einer Laune heraus entstanden, ich habe ihn seither aber immer wieder gekocht, weil ich ihn so lecker fand. Auch der eine oder andere Gast, der zufällig hereinschneite und mitaß,…
8
5
2.2.12 von Erdhexe Eintopf
Man bereite ein beliebiges Chilirezept zu (da gibt es ja verschiedene Vorlieben) Darauf achten das es nicht zu flüssig wird. Statt Lasagnenudelplatten braucht man Weizen-Tortilla-Wraps. Dann heißt es in die Auflaufform schichten. Mit dem Chili…
6
5
10.3.12 von Dealerin Hackfleisch-Tipps
Zutaten der Kokos Chili Suppe für ca. 4 Personen sind folgende: 1 unbehandelte Zitrone 1 Bund Basilikum 1 - 2 frische rote Chilischoten 200 g rohe geschälte Garnelen 2 mittelgroße…
8
2
von Suppen
Mein Freund ist ja eeeeeeeeeeeeeigentlich überzeugter Fleischesser und mit Fleischersatz kann man ihn jagen. Aber mit dieser Pfanne konnte ich ihn für (Grill-)Käse begeistern... Was ihr für 3-4 Portionen braucht? 1 Packung…
15
9
14.6.13 von Webaer Aufläufe & Pfannen
Mit diesem würzigen Hefezopf habe ich schon als Abiturientin gestandene Hausfrauen auf einer Geburtstagsfeier begeistert. Vielleicht ja jetzt auch ein paar von euch Mutti-Nutzern? Für den Teig braucht ihr folgende Zutaten: 500 g…
10
5
27.6.13 von Webaer Deftige Kuchen
Diese Küchenkräuter und Gewürze sollten auf keinen Fall in deiner Küche fehlen. Sie eignen sich für viele unterschiedliche Rezepte. Welche Kräuter sollte man frisch da…
21
17
11.12.13 von Bernhard Würzen
Macht sich gut als Fingerfood. Zutaten: 250 g geriebener Käse 110 g Butter 120 g Mehl Cayennepfeffer 1 ganze Frühlingszwiebel oder kl. Porreestange 1-2 Chili's 50 g Speck 1 Ei 250 g Blätterteig ​Zubereitung: …
7
5
1.4.14 von Birgit-Martha Fingerfood
Kakao oder Schokolade haben uns die Spanier von den Azteken mitgebracht. Ursprünglich war es keine Süßigkeit und so findet man auch noch heute in der mexikanischen…
14
3
von Geflügel
Diese Gewürznüsse mit Chili und Honig verschenke ich sehr gerne, nicht nur zu Weihnachten, sie kommen immer gut an. Das Originalrezept war etwas…
19
3
von Kleine Süßigkeiten
Ich koche sehr gerne asiatisch und vielen sind nicht alle Soßen und ihre Verwendungszwecke bekannt. Darum habe ich eine kleine Aufstellung und Übersicht über die gängigsten asiatischen…
41
21
5.12.14 von xldeluxe Würzen
Hier ein Rezept für einen schnellen, leckeren Erdnuss-Chili-Brot-Snack für Leute, die schaaarf gerne mögen: Zutaten (bevorzugt in Bio-Qualität): Brotscheiben, soviel wie man…
10
34
von Brotaufstriche
Zum Sonntag immer einen Sonntagsbraten? Dieses Rezept ist erfrischend und exotisch anders und dank der vielen frischen Zutaten, auch richtig gesund. Zutaten Reis…
6
5
von Aufläufe & Pfannen
Wer an Tortillas denkt, dem kommt Mexiko in den Sinn, Tortillachips, Nachos und gefüllte Teigfladen. Richtig. Da gibt es Burritos, Quesadillas, Enchiladas, deren Hauptbestandteil Weizen-…
14
5
17.3.16 von Steffi_K Eier-, Milch- & Getreidespeisen