Chinesisch kochen - Rezepte & Hausmittel

Chinesisch-thailändische Gewürzmischung
ZubereitenChinesisch-thailändische Gewürzmischung
Bei den gekauften Gewürzmischungen gefallen mir oftmals die Zusammensetzungen nicht und so mahle ich mir meine eigenen chinesisch-thailändische Gewürzmischungen in einer alten Kaffee-Handmühle selbst, so…
10
2
28.11.12 von Goldpiranha
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBratwurst-chinesisch und Bratwurst-italienisch
Chinesisch kochen mit Bratwurst: Lauchstreifen, Zwiebelstreifen und Bratwurstscheiben in Rapsöl und einem guten Schuss Sesamöl im Wok gut anbraten, dann mit Salz und Sojasoße würzen. Dazu chinesische Nudeln oder Reis. Bei der italienischen Variante: Bratwurst in…
12
7
29.3.11 von malvine
ResteverwertungSelbsterfundener Nudelauflauf in Richtung Chinesisch
Also ich hab letztens so viel Nudeln übrig gehabt und kam auf die Idee einen Auflauf zu machen, von allem, was ich noch so da hatte... Und es kam was suuuuper leckeres dabei raus (ich…
13
5
12.9.06 von Irrwicht
Chinesisch Süß-Sauer - simpel & fix

30 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsChinesisch Süß-Sauer - simpel & fix
Zutaten Reis Fleisch (z.B. Hühnchen) 1 Zwiebel 1 Glas Pusztasalat 1 Dose Ananasstückchen 1 TL Curry 1 Prise Zimt Chili Salz, Pfeffer …
32
19
18.6.04 von nina
Hühnereintopf chinesisch

1 Std. 30 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHühnereintopf chinesisch
Hühnereintopf chinesisch Zutaten: 1 Suppenhuhn 2 Pack Suppengemüse von Iglo Hühnerbrühe Suppengrün Suppennudeln Ingwer Zubereitung Suppenhuhn mit Suppengrün kochen.…
9
3
25.2.05 von evi
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSpaghetti chinesisch
Spaghetti al dente kochen, ganz feine Lauchstreifen in Sesamöl anbraten, Spaghetti untermischen und mit Salz und Sojasoße würzen. Schmeckt super und kann mit Hähnchenfleisch noch erweitert werden.…
19
16
3.8.09 von malvine
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Shrimps chinesisch lecker & einfach

30 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsShrimps chinesisch lecker & einfach
Hier kommt ein leckeres und einfach zuzubereitendes Rezept: Chinesische Shrimps. Zutaten Reis (Reis richtig kochen) 2 Packungen Shrimps 1 Zwiebel 1 kleine…
8
2
31.7.15 von Mousie