Chinesisch kochen

So wird es gemacht: Reis kochen, Fleisch "schnetzeln", anbraten, salzen, pfeffern, raus aus der Pfanne. Zwiebeln anbraten, ein Glas Pusztasalat dazu, Essigsauce aufheben, Ananas in Stückchen dazu (Sauce aufheben), mit etwas Pusztasalatessig und Ananasdosensauce…
31
19
18.6.04 von nina Asiatische Küche
Hühnereintopf chinesisch Zutaten: 1 Suppenhuhn 2 Pack Suppengemüse von Iglo Hühnerbrühe Suppengrün Suppennudeln Ingwer Suppenhuhn mit Suppengrün kochen. Suppenhuhn auslösen, das Fleisch in Stücke schneiden und in die abgegossene Suppe geben. Dazu das Suppengemüse und den in kleine Würfel geschnittenen Ingwer…
9
3
25.2.05 von evi Asiatische Küche
Also ich hab letztens so viel Nudeln übrig gehabt und kam auf die Idee einen Auflauf zu machen, von allem, was ich noch so da hatte... Und es kam was suuuuper leckeres dabei raus (ich…
13
5
12.9.06 von Irrwicht Resteverwertung
Spaghetti al dente kochen, ganz feine Lauchstreifen in Sesamöl anbraten, Spaghetti untermischen und mit Salz und Sojasoße würzen. Schmeckt super und kann mit Hähnchenfleisch noch erweitert werden.…
19
16
3.8.09 von malvine Nudeln & Reis
Chinesisch kochen mit Bratwurst: Lauchstreifen, Zwiebelstreifen und Bratwurstscheiben in Rapsöl und einem guten Schuss Sesamöl im Wok gut anbraten, dann mit Salz und Sojasoße würzen. Dazu chinesische Nudeln oder Reis. Bei der italienischen Variante: Bratwurst in…
12
7
29.3.11 von malvine Wurst
Bei den gekauften Gewürzmischungen gefallen mir oftmals die Zusammensetzungen nicht und so mahle ich mir meine eigenen chinesisch-thailändische Gewürzmischungen in einer alten Kaffee-Handmühle selbst, so wie ich es brauche und so gewürzlastig, wie es meinem…
10
2
28.11.12 von Goldpiranha Würzen
Hier kommt ein leckeres und einfach zuzubereitendes Rezept: Chinesische Shrimps. Zutaten Reis (Reis richtig kochen) 2 Packungen Shrimps 1 Zwiebel 1 kleine…
8
2
von Asiatische Küche

Kostenloser Newsletter