Couch reinigen

Sieht die Couch besonders abgenutzt aus und nicht mehr irgendwie einheitlich in der Farbe, mit Sidolin bearbeiten. Aufsprühen, mit leicht feuchtem Microfasertuch darüberwischen…
44
98
16.12.05 von Petra Möbel
Durch die verschiedenen Pflegemittel und unser Neugeborenes bin ich drauf gekommen: Mit Baby Feuchttüchern lässt sich eine Couch in kürzester Zeit sauber bekommen. Unsere 5 m plus Sessel brauchen ca. 10 Minuten. Ich wiederhole…
7
7
9.10.13 von phantom74 Möbel
Habe eine weiße Ledercouch geschenkt bekommen, die an den Nähten dunkle Stellen von Jeanshosen hatte. Diese konnte ich in mühevoller, aber lohnender Kleinstarbeit mit einem weißen Radiergummi wieder sauber bekommen. Muss man ja nicht alles…
2
2
28.1.11 von Sonni29 Möbel
Da ich leidenschaftlich auf dem Sofa sitzend im Internet surfe oder Mails schreibe, suchte ich schon lange nach einer Unterlage für meinen Laptop, damit ich ihn bequem auf meinen Schoß legen kann - vergebllich: alles…
8
6
8.7.10 von ANNY2 Basteleien
Wenn deine Katze auf den Boden pinkelt: Stell genau an dieser Stelle in Zukunft ihr Futter- oder Wasserschälchen auf. Falls sie aufs Bett (oder die Couch)…
4
13
20.8.10 von guzi Katzen
Endlich Feierabend und man hat es sich gerade so schön auf dem Sofa bequem gemacht… da kommt plötzlich eins der Kids und braucht dringendst einen…
25
8
9.8.12 von nellocat Kraft, Zeit und Nerven sparen
Ich brauchte eine Couch, die an einen bestimmten Platz passte. Also baute ich sie selbst, aus Wellpappe und Karton. Basis der Couch sind 6…
29
33
20.9.13 von ideenhaber Basteleien