Creme f.neurodermitis

Kindern mit Neurodermitis statt Kuhmilch ausschließlich Ziegenmilch geben. Auch keine Kuhmilchprodukte (Joghurt, Käse etc). Für Kleinkinder sollte man der Ziegenmilch etwas Wasser beigeben, ob es auch Erwachsenen hilft, ist nicht bekannt.…
5
20
23.5.10 von Seifix Haut
Bei den Sachen hilft nach unserer Erfahrung nur Arganöl! Es ist ein kaltgepresstes Öl aus Marokko, welches man sanft auf die betroffenden Hautstellen aufträgt. Dieses könnte man auch mit Honig vermischt trinken. Ich kann…
6
17
11.8.10 von blauhund Haut
Da ich schlimme Neurodemitis (trockene Haut) habe, habe ich hier einen super Tipp für euch, den ich "beigebracht" bekommen habe, als ich 4 Wochen in einer Hautklinik stationär war. Einfach in einem Vollbad 1 Liter…
9
18
24.8.10 von VanillaCream Haut
Wer unter juckender Haut durch z.B. Mückenstiche oder Neurodermitis leidet, sollte mal einen Schwarzteeaufguss ausprobieren. Kocht 500 ml Wasser auf und hängt 5 Beutel…
2
7
17.9.10 von ichlieberot Haut
Gegen meine Neurodermitis im Ohr stelle ich mir ein Ohrenöl her, dass den Juckreiz und die Entzündung lindert. Dazu gebe ich in eine tranzparente Plastikdose: 2 TL Kamillenblüten 2 TL Ringelblumenblüten 100 ml gutes Olivenöl in Bio-Qualität Die Dose wird…
8
0
31.10.12 von TinoE Haut
Habe einen selbst ausprobierten Tipp für Neurodermitis geplagte Menschen so wie ich: man nehme Leinöl in Bioqualität oder ein Leinöl mit zusätzlichen Ölen (im Reformhaus zu kaufen) und fülle es in eine kleine Sprühflasche (altes…
6
5
3.2.13 von Kerlchenline Haut
Meiner Tochter (4) half es 1 mal täglich ein probiotisches (darmstärkendes) Pulver zu trinken. Nach ca. 3 Wochen, hat sich ihre Haut normalisiert. Sollte für ca. 3 Monate gegeben werden und ist in jeder…
13
15
14.8.13 von Mamascheler09 Haut
Die schuppige Haut nach einem Neurodermitis Schub juckt beinahe schlimmer, als während des Schubs. Wenn die Haut nicht mehr nässt, sondern nur noch schuppig und…
5
5
29.5.16 von mitschel Haut