Currywurst rezept

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo ich leide seid ca November 2006 an einer Paprika- und einer Soja-Allergie. Die Soja- Allergie ist nicht so schlimm, denn Soja ist ja Gott sei Dank nicht in vielen Produkten versteckt, obwohl auch…
44
24.6.07 von koenigspinguin Gesundheit
Hallo zusammen,hat jemand von euch ein geiles Rezept wie man sich eine gute Soße macht? Ohne das ich nur verschiedene Flaschen Ketschup miteineder vermische.Ich suche da ein Rezept mit all den Zudaten die man dafür…
4
29.6.11 von wong Kochen, Backen und Essen
Es geht um ein Rezept, da kommen dann Mitteilungen über Gläser, oder über Gurken, oder über Currywust, die alles aber mit den Rezepten nichts zu tun haben, ist das hier ein Kindergarten Admin?Wieso schreiben…
60
11.1.16 von lotha-der-kocht Kochen, Backen und Essen

Weitere interessante Tipps:

Wem die Curry mit Pommes zum Hals raus hängt sollte doch mal statt dessen Wurstspieße machen. Es geht ganz einfach. Wir brauchen pro Person: Currywurst nach Größe und Hunger (die von Aldi sind besonders lecker) Durchwachsenen Speck (Bauchspeck geräuchert)…
7
4
9.11.04 von coodo Wurst
Da Würste sowieso schon fettig genug sind, hat mir eine Metzgerin den Tipp gegeben, Würste, gerade auch wenn sie eingefroren waren, in einer Pfanne mit kochendem Wasser erstmal zu garen. Nach ein paar Minuten verliert…
9
2
23.12.05 von Turbo Wurst
Bisse inner Stadt, watt macht dich da satt....... ne Currywurst. Das kennt jeder. Und jeder weiss, wie bescheiden das schmecken kann. Aber mit der "richtigen" Currysoße kann man selbst eine Supermarkt-Bratwurst so aufpeppen, dass…
26
11
2.12.11 von Horst-Johann Lecker Wurst
Wenn ich vom Schweinebraten noch Soße übrig habe, friere ich die ein, bis meine Kids wieder mal Appetit auf "Currywurst-Spezial" haben. Dann rühre ich unter den Rest eine Flasche Zigeunersoße, Currysoße oder Schaschliksoße, je nach…
11
1
10.2.13 von Sannatia Resteverwertung
Heute kam meine Freundin  plötzlich kurz bevor ich zu Mittag essen wollte, es war schon fast fertig und sie war hungrig, weil sie lange unterwegs…
23
20
von Wurst