Currywurstsoße entfernen - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Currysauce entfernen - Entfernungsversuche gescheitert!!!
Hallo, ich hoffe mir kann noch geholfen werden!Ich habe mir heute meinen, erst zweimal getragenen, hellblauen Pullover mit Currysauce bekleckert. ...Bin dann sofort nach Hause und habe versucht es rauszuwaschen...ging nicht...( Hab´s mit "milder…
5
30.1.06 von Chriz
Curry Flecken in Tischplatte
Ich habe heute Nasi Goreng gemacht und mein Sohn hat ein wenig rum gematscht und so kamen die Flecken auf meine Weiße Tischplatte und nun bekomme ich die nicht mehr weg...weiß einer wie ich die…
10
21.1.12 von Mutti-fuer-alles
Curryflecken aus Textilien entfernen.
Hallo, wie bekomme ich Curry Flecken aus Wäsche?…
9
17.3.15 von manaus
Curry Flecken
hallo zusammen, meine familie liebt alles was mit curry zu tun hat, leider ist das sehr farbintensiv und ich hab schon so vieles probiert um die flecken aus tshirts und teppich rauszubekommen.wer hat noch…
13
9.9.05 von rijoe
Curry Flecken im PVC Boden - Gelbe Färbung des PVC Bodens durch Curry
Hallo,durch einen blöden Zufall wurde Currypulver auf den nassen PVC Boden verstreut. Nun gibt es dort gelbe Flecken. Weiß jemand mit welchen Mitteln ich diese wieder raus bekomme?Freundliche Grüße,Christoph…
2
29.8.10 von BigChris1