Dampfreiniger fenster

Ich hab keine Fenster sondern überall Türen vom Boden bis zur Decke. Ich reinige sie in null komma nix mit dem Dampfreiniger und reibe sie nach dem Eindampfen, wenn sie noch heiß sind, einfach…
1
4
1.9.07 von Miriam Fenster & Glas
Ich habe mir einen Dampfreiniger zugelegt. Ist zwar nicht umsonst (ab 50 Euro), aber dafür im Haushalt fast unentbehrlich. Damit reinige ich meine Fenster, meine Fußböden, Ablagerungen in Dusche, Wanne etc. und auch Teppichböden. …
11
6
Die meisten Reinigungsarbeiten erledige ich mit einen leistungsfähigen Dampfreiniger. Das spart eine Menge Kosten bezüglich vieler "abbaufähigen" Reiniger, die nur der Industrie Geld in die Kassen schaufeln. Darüber hinaus löst Dampf auch alle hygienischen Probleme…
11
17
Tierhaare lassen sich mit dem Staubsauger so schwer aus Teppichen und Vorlegern entfernen, weil sie sich in den Fasern verspreizen. Mit einem Dampfreiniger mit aufgesetzter Bürste werden sie, weil sie durch die Feuchtigkeit und die…
3
6
2.3.07 von Seifix Tiere & Tierhaare
Es gibt Heizkörper die sind oben und unten offen. Da lässt sich einfach Staub entfernen, wenn man oben mit dem Dampfreiniger reinbläst - unten kommt der Staub dann schon raus.…
12
8
18.12.07Staub
Habt Ihr auch einen Dampfreiniger zur Fußbodenreinigung? Dann habt Ihr Euch bestimmt schon mal darüber geärgert, dass die Ersatzbezüge so schwer zu bekommen und auch…
16
6
27.10.12 von nellocat Alternativprodukte
Der Bezug meines Dampfreinigers verrutschte immer. Er wurde nur mit einem Gummizug am Moppkopf gehalten. Richtig fest wurde er nie. Den Gummi habe…
6
14
9.11.12 von summelie Elektrische Geräte