Darm verstopfung

1 x täglich 1/2 Stunde vor der Hauptmahlzeit 1/4 L Sauerkrautsaft (gibt es fertig in vielen Drogeriemärkten) und nach ca. 1 Stunde wird alles was im Darm ist entleert. Solange anwenden, bis wieder Normalität eingetreten…
14
19
5.5.11 von Neckarteddy Magen & Darm
Da ich sehr, sehr viele Medikamente einnehmen muss und einige davon gegen Schmerzen sind, habe ich sehr oft Probleme mit dem Stuhlgang, und kann dann nicht wie es sein sollte. Früher wurde mir Movicol…
22
56
8.5.11 von wong Magen & Darm
Ich habe selber öfter mal Probleme mit Verstopfung. Oft liegt so was auch bei der Person selbst, indem sie sich nicht richtig ernährt. Darauf will…
15
34
Nach mehr als zehn Jahren dauernder, fürchterlicher Verstopfung trotz gesunder Ernährung mit reichlich Gemüse, Obst, Ballaststoffen und Trockenobst habe ich voller Verzweiflung endlich mehr herumexperimentiert und siehe da: 1) Täglicher Sport und die Verstopfung ist verschwunden 2)…
9
2
17.9.12 von witchest Magen & Darm
Hin und wieder kommt es vor, dass der Darm etwas träge ist. Sind die Beschwerden nicht zu stark oder chronisch, hilft dieses natürliche Hausmittel, den Darm…
18
12
15.4.15 von xldeluxe Magen & Darm
Heute möchte ich gerne allen ein Produkt vorstellen, von dem ich sehr begeistert bin. Vorher kannte ich es auch noch nicht, doch mein Arzt hat…
4
12
29.7.16 von sonnenschein58 Produkttipps Gesundheit
Smoothies schmecken nicht nur lecker und sind gesund, sie können auch gezielt zur Unterstützung einer guten Verdauung beitragen. Werden die Grundzutaten entsprechend gewählt und mit…
6
4
20.5.17 von Hestia Shakes & Smoothies
15-20% der Deutschen leiden an Laktoseintoleranz (Milchzuckerunverträglichkeit) und das ist nur der Prozentsatz der bekannten Fälle, es gibt eine hohe Dunkelziffer, weil die wenigsten Ärzte mit dieser Krankheit vertraut sind. Symptome:  Plötzliche, akute…
12
22
24.3.06 von Anke Magen & Darm
Der große Vitamin-Ratgeber Teil 2 Falls verpasst - hier geht's zum 1. Teil Wasserlösliche Vitamine können im Gegensatz zu fettlöslichen Vitaminen nicht in unserem…
20
7
6.5.14 von Bernhard Diät & gesunde Ernährung
Im Folgenden soll beschrieben werden, welche Ernährung bei Durchfall am besten ist: Mit Schale geriebener Apfel, vor dem Essen kurz stehen gelassen, bis er…
27
19
6.4.11 von scent_of_night Magen & Darm
Wer eine Verstopfung im Klo hat und keine Saugglocke zur Hand hat, hat ein ersthaftes Problem. Wir soll man nur die Verstopfung beseitigen, damit man…
57
23
25.11.08 von EySteve Verstopfte Abflüsse
Bei leichter Verstopfung kann dieser Tee helfen: Zutaten 2 - 3 kleingeschnittene Trockenpflaumen 1/2 TL Fenchelsamen (oder ein Beutel Magen Darm Tee / Fenchel-Kümmel-Anis Tee) Zubereitung Mit kochendem…
3
4
13.9.12 von dreamy1984 Magen & Darm
In Ballaststoffen steckt das Wort Ballast. Das klingt nicht gerade gesund, oder? Doch obwohl unser Körper Ballaststoffe tatsächlich nicht verdauen kann, erfüllen sie viele wichtige…
3
2
22.4.16 von Explicador Diät & gesunde Ernährung
Wer regelmäßig Verstopfung hat (oder auch nur hin und wieder, aber öfter), sollte morgens auf jeden Fall eine Schüssel Früchte-Müsli von "Tip" mit Milch essen. In dem Müsli sind extrem viele Rosinen, die die Verdauung…
10
13
11.9.05 von Oliver Magen & Darm
Wer öfter unter Verstopfung leidet, trinke jeden Morgen auf nüchternen Magen ein Glas lauwarmes Wasser. In einem sehr hartnäckigen Fall kann man auch 2 Gläser…
11
7
21.1.07 von chrismarie Magen & Darm
Waschbecken zur Hälfte mit Wasser füllen, dann eine PET-Flasche ebenfalls mit Wasser füllen und das Ganze kopfüber in der Abfluss stecken. Die Flasche…
92
57
15.6.08 von sweety Verstopfte Abflüsse
Wenn man erst einmal eine Verstopfung hat, kann man diese mit einer Flaschenbürste schnell, billig und umweltschonend reinigen. Haare, die den Abfluss verstopft haben, bleiben…
13
5
5.3.09 von Silvia die Große Kalk & Ablagerungen
Ein Tipp meiner Mama: Milchreis essen. Wenn man Verstopfung hat, dann abends einfach ein kleines Schälchen Milchreis mit Zimt essen und am nächsten Morgen…
10
13
8.4.11 von Finja84 Magen & Darm
Bei Verstopfung trinke ich naturtrüben Apfelsaft! Am besten den Heimerdinger Apfelsaft.…
5
19
3.1.12 von Buddy Magen & Darm
Wenn der Hund Verstopfung hat, hilft auch ihm Apfelessig. 2 EL Apfelessig auf 500 ml des Trinkwassers des Hundes dazugeben und ihn dazu überreden…
1
6
22.1.12 von anna04 Hunde
Meine kleine Süße hatte vor Tagen Probleme beim Stuhlgang und ich habe einen Tipp meiner Oma genutzt der sehr hilfreich war! Gebt eurer Katze…
5
7
23.7.13 von mary Katzen
Bei Verstopfung sollte man vor jeder Mahlzeit ein paar Gabeln rohes Sauerkraut zu sich nehmen. Wer möchte kann den Saft auch noch trinken. Das ist…
7
18
23.7.14 von Popcorn Magen & Darm
Den Tipp bekam ich mal von meiner Frauenärztin: Bei Obstipation hilft hochdosiertes Magnesium!  Leider wissen das die wenigsten. Deshalb hier mein Beitrag. Hochdosiert heißt, 400…
12
17
27.3.16 von ruk.bergauer Magen & Darm
Bananen gehören neben Äpfeln, zu den beliebtesten Früchten der Deutschen. Sie sind nicht nur sehr schmackhaft, sondern wirken sich auch sehr positiv auf unsere Gesundheit aus. …
44
40
23.3.16 von glucke1980 Netzratgeber
Jeden Tag mindestens 2 Kiwis, hilft super bei Verstopfung. Was auch noch hilft, ist morgens auf leeren Magen ein Glas Wasser. Und ab und zu…
32
66
22.6.04 von Zuckerschnecke Magen & Darm
Nachdem ich aufgehört habe zu Rauchen, ist meine Verdauung völlig außer Kontrolle geraten. Habe in der Apotheke viel Geld liegen gelassen für Artischockenkapseln…
13
47
10.3.10 von Ferdinand Magen & Darm
Hallo an alle Interessierten und vorallem Mama's & Papa's! Ich habe eine kleine Tochter von 2 Monaten und wir hatten bei ihr mit argen Verdauungsproblemen zu tun. Ohne meine Hilfe konnte die arme Maus…
5
7
21.12.11 von My-Luc-11 Kinder & Gesundheit
Was sich erst einmal anhört wie ein Bauteil aus dem Warp-Antrieb des Raumschiffs Enterprise, ist eines der meistverordneten Medikamente der Welt: Protonenpumpenhemmer. Seit der Markteinführung…
10
49
27.3.17 von Kriss Sodbrennen
Schüßler Salze sind nicht wissenschaftlich begründet und auch die Wirksamkeit ist nicht durch unabhängige wissenschaftliche Studien belegt - trotzdem sind die Salze als sanfte Heilmethode sehr…
42
63
18.7.16 von xldeluxe_reloaded Netzratgeber

Kostenloser Newsletter