Daumenlutschen Abgewöhnen - Hausmittel & Tipps

ErkältungNasenspray abgewöhnen
Ich weiß, keiner will es hören, aber wer länger als 7-10 Tage Nasenspray zum Abschwellen der Schleimhaut benutzt ist ABHÄNGIG! Bestes Zeichen dafür: Abends, bevor man…
4
7
10.7.11 von jamaica121065
Schnuller abgewöhnen II
Kinder & ErziehungSchnuller abgewöhnen II
Das mag jetzt für manche brutal klingen, aber als meine Tochter mit 3 Jahren ohne ihren Schnuller nicht lebensfähig war, habe ich mir aus der…
10
46
12.4.10 von ninacula
HaustiereKatzen das Kratzen an Wänden abgewöhnen
Um den Katzen das Kratzen an Wänden abzugewöhnen, gibt es einen einfachen Trick, der bei den Katzen in unserem Bekanntenkreis eine Erfolgsquote von 100% hatte:…
6
31
10.7.10 von Katzenfreundin
Kinder & ErziehungKindern den Schnuller leichter abgewöhnen
Irgendwann kommt die Zeit, wo sich ein Kind von seinem Schnuller verabschieden muss. Damit dieser Prozess leichter von sich geht, hier ein Tipp: Beim Schreiben des Briefes an das Christkind oder den Weihnachtsmann legt…
10
22
18.10.10 von Regenwald
Schnuller abgewöhnen
Kinder & ErziehungSchnuller abgewöhnen
Als ich ratlos unsere Kinderärztin fragte, wie ich meiner Tochter den Schnuller abgewöhnen kann, gab sie mir eine Tipp, den ich für sehr fragwürdig hielt,…
34
51
8.8.12
HaustiereKatzen das Kratzen an Möbeln abgewöhnen
Besonders bei jungen Kätzchen kann das Kratzen an Möbeln, Teppichen und Vorhängen oft zu einem großen Problem werden. Hier sind gute Tipps, die helfen.
6
1
2.3.19 von lelola