Deckenplatten entfernen - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Styroporplatten von der Decke entfernen - Deckenplatten Kleber
Hab da ein dickes Problem!Wir renovieren unser Bad. Unter der Decke hingen alte Styroporplatten. Nachdem die runter waren blieben hässliche dicke Placke des Klebers zurück! Wie bekomme ich die weg?Muss ich die Decke…
9
9.9.07 von Beutegermane
Deckenplatten - Wie bekommt man sie schnell runder?
Wir möchten unser Gästezimmer neu renovieren.Aber... da haben wir noch deckenplatten kleben,die so schlecht runder gehen.Die Platten selber gehen ja leicht ab,nur der Kleber macht uns zu schaffen.Wir hatten schon einmal Platten entfernt,da haben uns…
15
15.1.10 von flexi
Polystyrol-Deckenplatten - Renovierung
Hallo Leute,wie kann mann (frau) Deckenplatten ohne großen Aufwand von diesem verflixten Styropor-Kleber befreien. Die Deckenplatten werden nicht mehr benötigt, aber der Untergrund (Gipskarton) sollte ohne Beschädigung freigelegt werden.Bin für jeden Tipp offen. …
2
11.1.07 von Münzer