Dorade grillen

Mein Mann und die Kids sind ziemlich "gnäschich", so nennt man in Mittelfranken die Menschen, die sehr wählerisch und mäkelig sind. Außer Fischstäbchen und paniertem Fischfilet wurde kein Fisch gegessen. Nicht gerade die gesündeste Alternative,…
11
6
17.12.11 von mops Fisch & Meeresfrüchte
Hier möchte ich euch ein einfaches und leckeres Doraden Rezept mitteilen: Zutaten für eine Person: 1 Dorade Salz Pfeffer Thymian 1 Knoblauchzehe gepresst (falls erwünscht) Ca. 1 EL Öl, alles gut miteinander vermischen 1 kleine Zwiebel in Scheiben ½ Paprika in Scheiben Grillalufolie (zur Not…
4
0
18.12.11 von filiz Fisch-Tipps
Unser Grillwochenende: Wir hatten alles eingekauft... Fleisch, Gemüse, Zwiebeln, Dipps usw... Vergessen hatten wir Baguettes! Ich habe schnell einen Hefeteig aus Mehl, Wasser, Salz, Zucker, Hefe und Öl hergestellt, kleine "Pizzabrötchen" geformt, auf eine Aluschale gelegt und…
7
2
12.5.11 von Gartenlilli Grilltipps