Duschkabine schiebetür

Um hartnäckige Kalkflecken in der Duschkabine zu entfernen, nehme man (oder Frau) einfach Spülmaschinen-Klarspüler. Geht wirklich super und stinkt nicht so extrem wie andere…
181
79
25.8.06 von Ronny Kalk & Ablagerungen
Babyöl ist ein echtes Multitalent: nach dem Putzen kann man es einfach auf die Fliesen in der Duschkabine auftragen. Kalk kann sich schwerer ablagern, und es riecht auch noch ganz lecker!…
19
13
9.8.08 von keinName Alles blitzeblank
Jeder Besitzer einer Klarglasduschkabine kennt den Effekt: Im Laufe der Zeit wird das Glas vor allem im unteren Bereich immer trüber durch Seifen-, Shampoo- und…
6
11
26.2.10 von Hamlett Kalk & Ablagerungen
Kein Wasser abziehen nach dem Duschen und trotzdem saubere Duchkabine. Es nervt nach jedem Duschen: das Abziehen mit dem Duschkabinenreiniger. Wenn man ab und…
93
109
3.9.14 von Kaktusbluete Kalk & Ablagerungen
Wir haben in der Dusche ein kleines Metallkörbchen angebracht. So kann man wunderbar Duschgel, Shampoo und Co. unterbringen. An das Körbchen haben wir kleine S-Haken…
19
17
16.5.15 von Hansrosimaus Verstauen & Organisieren
Vielleicht kennt ihr das: Ich schiebe das Reinigen der Duschkabine immer viel zu lange vor mir her, weil ich es ziemlich zeitaufwendig und mühselig finde.…
27
80
4.2.18 von Dorkas85 Alles blitzeblank

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!