Duschkabinen putzen

Damit erst gar nicht so viel Kalk in der Duschkabine entsteht, brausen wir nach jedem Duschvorgang die komplette Dusche mit komplett heißem Wasser aus. So entsteht erstens weniger Kalk und zweitens lassen sich Seifenreste so…
29
27
21.9.05 von Nicole Kalk & Ablagerungen
Glaskeramikkochfeldreiniger und -Schaber genau so benutzen, als würde man eine schmutzige Herdplatte reinigen wollen. Immer wieder etwas Reiniger auf ein Küchentuch geben und auf den Ablagerungen kreisen. Mit etwas Geduld verschwindet dann auch der…
3
12
5.7.10 von melina71 Kalk & Ablagerungen
Unsere Duschkabine ist leider sehr empfindlich (man sieht schnell Kratzer drauf), also kann ich den Kalk (unser Wasser ist extrem kalkhaltig) beim Badputzen nicht mit einem festen Schwamm ordentlich wegscheuern. Leider kann ich auch…
18
8
18.6.11 von amegria Kalk & Ablagerungen
Schwer zugängliche Autoscheiben oder Duschkabinenglas kann man gut mit Aquarien Magneten reinigen. Wir mussten mal unsere Duschkabine erneuern und haben leider ein sehr außergewöhnliches Maß bei der Duschwanne. Da wir nicht Unmengen für eine…
46
30
14.6.12 von mafiakuchen Fenster & Glas
Duschkabinen-Reiniger zur Vermeidung von Wasser- bzw. Kalkflecken selber herstellen aus haushaltsüblichen "Chemikalien". Die "Reinigung" der Duschkabine, sowie der Fliesen, ist mit Hilfe eines speziellen…
31
31
21.7.14 von Dr_Lupus Putzmittel

Kostenloser Newsletter