Dutt machen

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Frisuren sind gefragt, die praktisch ausfallen, aber doch elegant wirken. Die sich einfach, zeitsparend und ohne viel Zubehör stylen lassen. Und die trotz ihres hohen…
21
13
10.3.15 von Lind Haare
Locken an den Haarspitzen
Locken an den Haarspitzen
Ich hab ja nun schon einen Tipp geschrieben wie man sich ohne Lockenstab etc. Locken machen kann, aber das hier war eine kleine Entdeckung von mir selbst. …
20
13
1.1.14 von redVelvet Haare
Hier ein kleiner Tipp, wie man/frau die langen Haare mit einem Stab hochstecken kann, wenn gerade kein Haargummi in der Nähe ist... hat mir im…
15
12
28.7.10 von Icki Haare
Haarknoten "verstecken" - Hütchen für Haarknoten
Haarknoten "verstecken" - Hütchen für Haarknoten
Der Tipp ist vielleicht für die ein oder andere Langhaarträgerin auch interessant. Dafür Haare, wie bereits von Lind am 10.03.15 beschrieben, zu einem Dutt/Knoten winden und…
17
22
20.3.15 von Alicia54 Haare
Haarschmuck/Haarspangen übersichtlich & schnell griffbereit
Wer hat morgens schon Zeit, mühsam die gesuchte Haarspange in einem Karton, in einer Schubalde oder sonstwo rauszukramen? Hier eine Idee wie man den Haarschmuck übersichtlich und griffbereit aufbewahren kann. Ich habe im Bad einen langen…
20
5
25.7.12 von Hush Verstauen & Organisieren
Schöne Locken über Nacht
Du willst schöne Locken ohne Aufwand? Wasche die Haare abends. Kämme sie mit einem grobzinkigen Kamm. Dann teile das Haar in etwa 10 Teile und drehe sie ein. Dann nimmst du alle eingedrehten…
32
35
22.9.13 von avocado Haare
Lange gesunde Haare, wer wünscht es sich nicht! Diesem Ziel kommt man mit einer wöchentlichen Haarkur aus Bio-Kokosöl näher. Variante1: Haare mit normalem Shampoo…
11
30
24.9.13 von adeli2 Haare

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter