Dutt machen - Hausmittel & Tipps

HaareHaarkur mit Aloe vera selber machen
Gegen sprödes Haar wirkt eine selbstgemachte Haarkur aus Aloe vera und Kombucha. Sie verleiht deinem Haar wieder Glanz und Feuchtigkeit.
15
2
8.8.22 von mvandemal
HaareAlternativen zum Haarewaschen - Haarwäsche hinauszögern
Weniger Haarewaschen spart Zeit, Wasser und schont die Umwelt und es hilft auch dabei, gesund aussehende Haare zu erhalten. Hier mehr erfahren.
21
8
1.6.21 von mvandemal
Fun FridayUrsprung, Traditionen, DIY: Das Faschingsfest am #FunFriday!
Helau, Alaaf! Auch dieses Jahr fallen Faschingsumzüge aufgrund von Corona aus. Für Faschingsstimmung findet ihr hier coole Fakten rund ums Fest!
3
1
11.2.22 von Elena320
HaareHaare mit Stab hochstecken
Hier ein kleiner Tipp, wie man/frau die langen Haare mit einem Stab hochstecken kann, wenn gerade kein Haargummi in der Nähe ist... hat mir im…
16
12
28.7.10 von Icki
Locken an den Haarspitzen
HaareLocken an den Haarspitzen
Ich hab ja nun schon einen Tipp geschrieben wie man sich ohne Lockenstab etc. Locken machen kann, aber das hier war eine kleine Entdeckung von mir selbst. …
20
13
1.1.14 von redVelvet
HaareWie macht man einen Dutt?
Frisuren sind gefragt, die praktisch ausfallen, aber doch elegant wirken. Die sich einfach, zeitsparend und ohne viel Zubehör stylen lassen. Und die trotz ihres hohen…
21
13
10.3.15 von Lind