Edelstahltöpfe reinigen - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenAngelaufene Edelstahltöpfe reinigen
Edelstahltöpfe und Pfannen haben bei mir in der Spülmaschine solche Schlieren oder Flecken bekommen, die in den Regenbogenfarben schimmern. Nachdem ich ein anderes Reinigungsmittel,…
16
14
10.12.13 von mausmaki
Putzen & ReinigenEdelstahltöpfe zum Glänzen bringen
Alte und nicht mehr glänzende Edelstahltöpfe kann man ganz einfach mit dem Saft einer Kartoffel auffrischen und zum Glänzen bringen. Dazu einfach den Topf…
6
26
2.10.15 von Große_Uschi
Edelstahltöpfe ohne Aufwand fleckenfrei
Putzen & ReinigenEdelstahltöpfe ohne Aufwand fleckenfrei
Mit Zitronensäure auswischen, am besten mit Konzentrat, geht aber auch mit dem Rest einer ausgepressten Zitrone.…
19
6
18.7.04 von cobra
Putzen & ReinigenMit Essig gegen verfärbte Edelstahltöpfe
Nach dem Kochen entstehen manchmal auf dem Edelstahl Verfärbungen, die man leicht mit einem Schuss Essig wegbekommt - einmal drüber reiben und es glänzt wie…
16
5
8.11.05 von Waluna
Putzmittel & HaushaltshelferMit diesem Hausmittel werden Edelstahltöpfe wieder strahlend sauber
Mit Natron kannst du nicht nur deinen Backofen reinigen, auch Edelstahltöpfe und Pfannen erstrahlen so in neuem Glanz. Probiers gleich mal aus!
45
10
14.2.22 von sofie1945