Eichenrinde-Umschläge - Hausmittel & Tipps

Umschläge für Büchersendungen mit Löchern versehen
Sparen & RecyclingUmschläge für Büchersendungen mit Löchern versehen
Hier ein kleiner, aber wie ich meine feiner Tipp, wie man Umschläge für Büchersendungen bzw. Warensendungen mit Löchern versehen kann. Ich verschicke des öfteren…
23
25
6.6.12 von pusteblume
WohlbefindenQuarkwickel: Umschläge gegen heiße Beine
Schon Oma hat es gewusst: Quark hilft dabei, die Haut zu beruhigen. Auch bei heißen Füßen und Beinen helfen Umschläge mit Quark.
6
1
3.11.23 von honey64
Duftende Umschläge für den Kleiderschrank basteln
GerücheDuftende Umschläge für den Kleiderschrank basteln
Diese Idee habe ich übernommen, und heute aus verschiedenen Briefumschlägen, Mottenschutz für den Kleiderschrank gebastelt. Viel wird nicht benötigt: Umschläge nach…
12
3
16.8.16 von xldeluxe_reloaded
Ekzeme mit Eichenrinde behandeln
HautEkzeme mit Eichenrinde behandeln
Bist du geplagt von Ekzemen und nichts hilft? Versuche es doch mal mit diesem selbstgemachten Hausmittel.
15
14
3.8.11 von Landwirt