Eierstich rezept

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Also, am Wochenende hatte ich mir sooooooo viel Mühe gemacht und eine richtig schöne Fleischsuppe gekocht. Alles schon langsam köcheln lassen, Eierstich dazu gemacht. Und dann ist es passiert. Ich wollte Markklößchen machen, bzw. habe…
20
16.11.05 von kochgenuss Kochen, Backen und Essen
Hallöchen,ich hätte gerne ein Rezept für eine richtig gute Hochzeitssuppe. Mit Eierstich und Grießklößchen(die nicht zerfallen. Hart oder WeichweizenGrieß???)!!!Über viele Antworten würde ich mich freuen. Eure Nicki…
8
16.8.06 von nifri Kochen, Backen und Essen
Hallo ihr Zuckerbäcker wir waren heut abend (ok, gestern abend) lecker essen und als Nachtisch hatte ich mir einen Schokokuchen mit Walnusseis ausgesucht. Der war SUPERLECKER und ich hab in der Küche fragen…
6
28.11.09 von Ribbit Kochen, Backen und Essen

Weitere interessante Tipps:

Einen Topf halb mit kochenden Wasser befüllen. (Je nach Größe des Topfes) ein bis zwei Spühlmachinen Tabs (3 Phasentabs) in das heiße Wasser legen und ca. 15 Minuten einwirken lassen. Der angebrannte Eierstich löst sich…
4
6
12.9.05 von Karl-Heinrich Schwiesau Angebranntes
Zubereitung Man nimmt eine Tasse und schlägt 1-2 Eier hinein, mit einer Gabel Eiweiß und Eigelb mit einander verrühren, etwas Dosenmilch und nach Geschmack…
22
42
von Koch-Tipps
Eierstichmischung in einen Kochbeutel füllen, Beutel schließen und ca. 20 Min vor Ende der Garzeit des Suppenhuhnes mit in die Brühe geben, und garziehen lassen.…
62
8
9.1.07 von wollmaus Koch-Tipps
Man nehme: 2 Eier, nur das Eigelb 5 Esslöffel Sahne Salz, Muskat, evtl. etwas Petersilie So geht's: Für das mikrowellengeeignete Gefäß etwas Fett zum einpinseln. Dann für ca. 4 Minuten…
12
14
12.3.07 von Maria Mikrowellenrezepte
Wenn du die Masse in Beutel für Eiswürfel füllst, dann für ca. 5 Minuten in ein heißes Wasserbad, dann hast du sie alle gleichmäßig und es sieht in der Suppe als Einlage sehr gut aus.…
7
9
3.10.09 von Takea Hartmann Koch-Tipps
Wenn die Suppe neben den Suppennudeln noch zu leer aussieht und man gerne eine schnelle Beilage haben möchte, dann ist dieser Eierstich schnell gemacht. …
30
16
von Eier
Spiegelei, Rührei und Eierstich muss nicht unbedingt in der Pfanne zubereitet werden. In der Mikrowelle funktioniert es ebenfalls sehr gut! …
21
42
von Bernhard Mikrowellenrezepte