Eingewachsene haare

Eingewachsene Haare in der Bikinizone lassen sich einfach vermeiden. Jeden Tag oder jeden Zweiten, mit einem Luffaschwamm vorsichtig peelen. Dadurch entfernt man die…
8
3
4.5.15 von Sandra Rasur & Haarentfernung
Haare, die unter die Haut gehen - eingewachsene Haare sehen nicht nur unschön aus, sie jucken und schmerzen – und manchmal entzünden sie sich sogar.…
13
12
14.4.15 von Bernhard Rasur & Haarentfernung
Um eingewachsenen Haaren nach der Haarentfernung entgegenzuwirken oder dem Einwachsen vorzubeugen, sollte man einmal in der Woche ein Peeling mit Öl und Zucker anwenden. Man…
12
6
9.10.15 von Puschipuschel Rasur & Haarentfernung
So habe ich meine eingewachsenen Fußnägel geheilt: Ich habe mir immer die Fußnägel (große Zehen) zu kurz geschnitten. Irgendwann sind dann die Ränder entzündet und jeder Millimeter,…
21
71
8.5.15 von Hopie Füße & Beine