Einkaufsliste

Wenn bei mir an Lebensmitteln oder anderen Haushaltsgegenständen etwas zur Neige geht oder ganz aufgebraucht ist, schreibe ich das direkt auf einen Zettel, der in der Küche gut sichtbar mit Stift daneben aushängt oder liegt.…
197
47
Ich habe mir im Computer eine Tabelle / Liste erstellt, wo alle gängigen Lebensmittel / Sanitärsachen draufstehen und zusätzliche Zeilen für außergewöhnliche Sachen. Sie hängt bei mir in der Küche. Wenn etwas aus ist, wird…
174
70
Nachdem mich das ständige Neuschreiben der Einkaufsliste genervt hat, habe ich mir jetzt alle wichtigsten Produkte auf einer Liste zusammengeschrieben. Anschließend habe ich sie dann einlaminiert. Jetzt kann ich mit einem nicht permantenten Folienstift die…
4
18
19.3.10 von jacqueline Kraft, Zeit und Nerven sparen
Da ich IMMER grundsätzlich meine Einkaufsliste liegen lasse, hab ich mir folgendes ausgedacht: Ich hab mir etwas von der selbstklebenden Bucheinbinderfolie an den Kühlschrank geklebt. Darunter ein Blatt, auf dem groß EINKAUFLISTE steht und…
15
6
Immer wenn ich Freitags (Einkauftag) meine Einkaufsliste geschrieben habe, vergaß ich irgendwas. Das waren vor allem Sachen, die man nicht so oft braucht und die unter der Woche ausgegangen waren (Zucker, Gewürze, Kloputzmittel, Zahnpasta, etc.). …
55
42
Wenn man, wie ich, gerne auf Rezeptseiten und Foodblogs surft, möchte man sich manchmal gerne gleich eine Einkaufsliste der Zutaten zusammenstellen. Einige Seiten bieten dafür schon…
5
33
15.2.15 von Jule Verstauen & Organisieren