Einladungskarten gestalten

Folgendes Material wird für die Mädchen-Einladungskarten benötigt: 2 verschieden farbige Servietten, mehrlagig. Garn Wasserbomben oder Luftballons Edding Rose aus Servietten herstellen: ich habe die Servietten an der…
9
1
27.8.12 von legenda Kindergeburtstage
Rohe Kartoffel in der Mitte durchschneiden und mit einem Messer ein Motiv (z.B. Kleeblatt, Blume, Stern...) in eine oder beide Hälften hineinschnitzen. Dann einfach in flüssige…
6
20
3.6.10 von Fortunately Deko- & Bastelmaterialien
Es gibt schlichte Wanduhren zu kaufen, bei denen man die Glas- oder Plastikscheibe und auch das Ziffernblatt entfernen kann. Dann kann man sein eigenes Ziffernblatt nach Belieben gestalten, wichtig ist nur, dass die Ziffern den richtigen…
7
0
7.7.10 von Fortunately Basteln
Tonkarton Motivpapier (Alternativ: z. B. Stifte, Stempelkissen, Stempel, um die oberste Lage farblich zu gestalten und zu verzieren) Motivlocher Lochzange (Alternativ: Prickelnadel, Nagel oder Crop…
15
6
18.2.12 von Maren Nähen, stricken & sticken
Vor Jahren habe ich solche Stoff-Tannenbäume mal bei einer Ausstellung gesehen und wollte sie in diesem Jahr unbedingt nachmachen. Hier das Ergebnis bzw. eine Anleitung: …
21
17
Ich habe vor eine Hawaii-Party zu veranstalten, und hab mir folgendes überlegt für originelle "Einladungskarten". Pro Einladung benötigt man: eine kleine Piccoloflasche, am besten durchsichtiges…
14
8
20.4.11 von chrissyabg Gruß-, Post- & sonstige Karten
Solche Einladungskarten sehen sehr nett aus und sind originell verpackt. Aus einfachem Tortenspitzen Papier lässt sich im Handumdrehen ein edler Briefumschlag herstellen. Da meine Schwester…
37
15
24.4.15 von glucke1980 Gruß-, Post- & sonstige Karten