Eintöpfe

Wenn wir Reste von Suppe oder Eintopf haben, dann lasse ich die über Nacht im Kühlschrank kalt und dicker werden, dann verwenden wir die immer als…
8
8
9.5.16 von glucke1980 Resteverwertung
Seitdem ich die Karotten in Herzchenform für Eintöpfe und Salate schneide, werden diese von meinen Kindern nicht mehr rausgefischt und zur Seite gelegt. So wird…
19
19
30.3.15 von gloriatorin Gemüse verarbeiten
Wie oft hat man schöne Gefäße, die sich sehr gut als Übertopf für Pflanzen eignen würden, die aber nicht wasserdicht sind, so dass man beim Gießen…
11
11
14.11.13 von nellocat Zimmer- & Balkonpflanzen
Man kann folgendes Rezept für so ziemlich alles verwenden, das grundsätzlich irgendwie in Richtung "herzhaft" geht, seien es dicke Nudelsaucen, Eintöpfe, Suppen, Füllungen, Chili etc. Wenn man in irgendeiner Form Knochen über hat (wenn…
10
8
14.10.10 von Simon Saucen-Tipps
Wenn ich Apfelmuß, Eintöpfe, Suppen o.ä. in Gefrierbeutel zum Einfrieren füllen möchte, so packe ich den Gefrierbeutel in ein Einmachglas (z.B. für einen 3L Gefrierbeutel…
17
7
29.8.07 von chipie Einfrieren
Die Würzmischung "Kräuter der Provence" kann man ganz leicht zusammenmischen. Der Duft ist einmalig, besonders, wenn man den Anteil an Lavendel etwas erhöht. Vom Kräuterstand vom Markt besorgt man sich die folgenden getrockneten Kräuter: Jeweils die kleinste…
4
3
10.1.12 von Ellaberta Würzen

Kostenloser Newsletter