Eitrige entzündung

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo ihr Lieben! Sohnemann hat seit Tagen eitrige Mandelentzündung und nimmt verschriebenes Penicillin. Weil er schlecht und nur dumpf hört, hat er grad mit zugehaltener Nase so eine Art "Druckausgleich", wie man´s auch im…
6
28.8.11 von moirita Notfallforum
Hallo zusammen,mir geht es nicht gut. seit 3 Wochen habe ich probleme mit der nase.es war erst alles trocken, blutig und verkrustet und zwar so, dass es richtg geschmerzt hatte, wenn ich mein gesicht bewegt…
3
9.10.10 von marikitten Gesundheit

Weitere interessante Tipps:

Falls der Nagel eingerissen ist und sich das Nagelbett entzündet hat, hilft ein desinfizierendes Bad in Mundspülung. Danach ein wenig Honig und Pflaster auf die schmerzende…
11
10
20.12.10 von Ellaberta Hände
Gegen meine Neurodermitis im Ohr stelle ich mir ein Ohrenöl her, dass den Juckreiz und die Entzündung lindert. Dazu gebe ich in eine tranzparente Plastikdose: 2 TL Kamillenblüten 2 TL Ringelblumenblüten 100 ml gutes Olivenöl in Bio-Qualität Die Dose wird…
8
0
31.10.12 von TinoE Haut
Hauptgrund für Ohrenschmerzen sind Verschmutzungen und bakterielle Entzündungen. Doch man kann sich schnell selber helfen und Linderung schaffen. Natürlich geht man bei schlimmeren Schmerzen besser…
10
14
13.9.16 von iamwhatiam10 Entzündungen