Elektrische haare

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Wie kann ich am besten meinen elektrischen Lockenstab säubern = "enthaaren" ??Vielleicht weiß jemand von euch aus Selbsterfahrung wie man das am besten macht.Wäre für jeden Tipp sehr dankbar!!…
5
5.12.11 von 19pudding65 Beauty und Kosmetik
Weiß einer von euch was ich mit meinen elektrischen Haaren machen soll?Mag mich schon garnicht mehr kämmen.Bei diesem Wetter sind sie so aufgeladen das ich nur noch einen Zopf tragen kann.Kann an meiner Kleidung…
20
25.2.05 von Schatzi Beauty und Kosmetik
Habe mir nach langem Ringen meine langen Haare auf Schulterlänge abschneiden lassen. Mit den elektrischen Heißwicklern komme ich ganz gut klar, frage mich aber, ob es auf Dauer dem Haar nicht mehr schaden könnte als…
5
13.9.06 von Koala Hobbies und Freizeit

Weitere interessante Tipps:

Meine Aufsätze für die Zahnbürste reinige ich einfach mit einer Gebissreiniger, geht super und wird porentief rein. Besonders wichtig nach Infekten, sonst steckt man sich…
7
5
12.2.07 von Alpendollar Toilettenartikel
Ersatzbürsten für das Oral B ersetze ich durch Dr. Best Ersatzbürsten, die sind billiger und passen auch ;)…
8
11
19.3.11 von Chicco Alternativprodukte
Ich benutze eine elektrische Zahnbürste und reinige diese 1x wöchentlich mittels kochendem Wasser. Dort lege ich den Aufsatz und auch das Handteil hinein. Wenn…
21
21
3.11.11 von Deltoidea Toilettenartikel
Im Sommer mache ich gerne frisches Eis für meine Familie, dafür habe ich eine kleine Eismaschine angeschafft. Die Kühlschale friere ich anleitungsgemäß natürlich im Gefrierschrank…
6
10
29.6.12 von varicen Eis
Ausgediente elektrische Zahnbürste (Voraussetzung funktionstüchtig) verwende ich, um diese kleinen Nischen, z.B. Ansatz der Armatur auf Waschbecken piccobello zu säubern. Putzmittel Zitronensaft/konzentrat. Funktioniert wunderbar, muskelschonend…
8
3
3.9.12 von Corinne Alles blitzeblank
Halterung für elektrische Zahnbürste ohne bohren anbringen. Ich wohne in einer Mietwohnung deshalb möchte ich ungern im Bad bohren. Mein Ladegerät für die elektrische…
8
6
19.9.12 von Mkka710 Basteleien
Wir benutzen schon seit vielen Jahren eine elektrische Zahnbürste. Nach dem Zähneputzen im Mund habe ich lange Zeit auch meine beiden Teilprothesen damit geputzt. Da ich hier offenbar immer sehr viel Druck ausübe, war die…
6
5
28.2.13 von Daggi59 Spartricks
Die Ersatzbürsten für Elektrische Zahnbürsten - z.B. Oral-B - sind nicht nur teuer, sondern haben nach meiner Einschätzung eine bewusst vom Hersteller erwünschte, begrenzte Lebensdauer. Nach…
30
31
Da bei meinem elektrischer Handmixer die Schneebesen verbogen sind und für den Kücheneinsatz nicht mehr in Frage kommen, habe ich mir einen neuen Handmixer zugelegt. Den alten Mixer benutze ich jetzt in der Werkstatt als…
3
4
27.11.10 von BODOLI_47 Streichen, malen & lackieren
Diese Idee hatte Sohnemann kürzlich: Er hat statt einer Pfanne unsere elektrische Crepe Platte zum Braten genommen, da diese schön heiß wird. Er hat mit…
6
2
26.7.15 von gioia Brat-Tipps