Ellenbogen reinigen - Hausmittel & Tipps

Lippenpflegestift gegen rauhe Ellenbogen
HautLippenpflegestift gegen rauhe Ellenbogen
Hallo, ich bin noch neu hier, verzeiht es mir daher, wenn mein Tipp schon irgendwo niedergeschrieben wurde und ich es nicht weiß... Fast jeder kennt im…
14
5
22.2.12 von Muttchen123
HautKeine rauen Ellenbogen über den Winter
Leider habe ich oft das Problem das meine Ellenbogen über den Winter sehr rau werden. Deshalb habe ich ein bisschen experimentiert und ein super Mittel gefunden: Ich nehme zwei alte kaputte Baumwollsocken schneide das…
7
4
2.12.12 von schnubbi19
HautZarte Ellenbogen
Vielleicht ist der Tipp nicht neu, aber manch einer kennt ihn noch nicht! Wenn ich abends meine Hände eincreme, wird mit der gleichen Handcreme, mal mit mal ohne Urea - auch der Ellenbogen - das…
4
4
8.6.11 von waldelfchen