Endlos Reisverschluss - Hausmittel & Tipps

Nähen, Stricken & Co.Reißverschluss mit nur einer Bandhälfte oder "aus 1 mach 2"
Für manche Nähprojekte muss man den Reißverschluss teilen. Das ist gar nicht so einfach. So gelingt es auf alle Fälle.
9
14
14.3.17 von trom4schu
Nähen, Stricken & Co.Babynest nähen - Erfahrungen von A-Z
Ein Babynest zu kaufen ist eine Sache, eines mit hochwertigen Materialien selbst zu fertigen, ist etwas ganz Besonderes! Hier erfahren, wie es gemacht wird.
17
3
10.9.19 von trom4schu
Waschen & TrocknenGardinen mit Röllchen im Wäschenetz waschen
Mein letzter Tipp, war, in Sachen "Gardinen aufhängen schnell gemacht". Jetzt der Tipp: Gardinen waschen mit Röllchen ohne Bedenken. Dabei hilft dieses Waschnetz Bild…
9
7
19.3.15 von BernhardS
HeimwerkenReparaturknete selber machen
Selbstgemachte Reparatur-Knete einfach und schnell selber machen. Perfekt geeignet zum Kabelbruch reparieren u.v.m. Jetzt Anleitung lesen!
50
8
1.2.23 von RitaH
Ausfransen von Bändeln und Stoff-Zippern
Mode & KleidungAusfransen von Bändeln und Stoff-Zippern
Wer kennt es nicht? Man kauft sich eine Jacke, ist total zufrieden damit, weil sie einfach super sitzt und würde sie am liebsten für immer…
1
0
6.6.10 von Naomy
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
DekorierenWeihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Vorab für diejenigen, die noch nicht mit dem sog. Schrägband vertraut sind, ein kurzer Hinweis: Schrägbänder sind nicht in geradem Fadenlauf zugeschnitten, sondern im 45-Grad-Winkel dazu,…
22
40
24.11.16 von trom4schu