Enge lederschuhe

Oft merkt man erst nach längerem Tragen, dass die neuen Lederschuhe an irgendeiner Stelle etwas drücken und zu eng sind. Da gibt es eine einfache…
22
74
5.5.15 von gloriatorin Schuhe
Es gibt zwar Dehnungssprays für enge Lederschuhe, doch ich kippe einfach etwas Melissengeist aus der Drogerie - muss nicht der teure sein - in die…
3
5
18.7.10 von Ellaberta Schuhe
Body Shapewear sind nahtlose formende Miederwaren für alle weiblichen Problemzonen. Sie zaubern einige Zentimeter weg und das ist oft eine komplette Kleidergröße: Kleine Speckröllchen (z.B.…
16
46
31.1.15 von xldeluxe Produkttipps Körperpflege
Lederschuhe (Glattleder) kann man mit einer Banane (Innenseite) klasse aufpolieren! Einfach die Schuhe damit einreiben und mit einem Tuch nachpolieren. Die Schuhe glänzen wie neu.…
9
2
18.9.05 von Peter Flecken auf Schuhen
Lederschuhe lassen sich hervorragend mit Babyfeuchttüchern putzen.…
6
12
Lederschuhe werden mit Sattelfett wunderbar gepflegt und geschützt. Noch dazu ist es eine kostengünstige Alternative, denn ein Eimerchen mit 500 g kostet im Reitsporthandel nur ca. 5-7 Euro. Ein kleines, weiches Schwämmchen…
13
19
14.9.10 von Thouy Leder & Lederpflege
Ich habe mir beim Heimwerken leider meine alten, aber immer noch heißgeliebten Clarks Lederschuhe versehentlich mit einer ordentlichen Menge weißen Lacks verschmutzt. Da die Schuhe schon sehr alt sind, wollte ich sie zuerst als Garten-…
4
1
20.8.12 von donnawetta Flecken auf Schuhen
Ich habe heute die knallroten Lederschuhe meiner Tochter mit Karnevalsschminke geputzt. Das Ergebnis war einfach nur genial. Die vom Krabbeln vorne abgestoßenen Schuhspitzen sahen wieder aus wie neu. …
12
5
14.2.15 von Clödl Flecken auf Schuhen
Ich weite enge oder drückende Schuhe mit feuchtem Zeitungspapier. Die Schuhe müssen richtig fest ausgestopft werden. Das Papier trocknet, das Leder wird weiter. Klappt toll. …
12
51
22.10.10 von ulliken Schuhe