Entzündungen Schulter - Hausmittel & Tipps

ErkältungZwiebeln helfen gegen Entzündungen
Zwiebel frisch aufschneiden (immer wieder) und die frische Schnittfläche auf die Entzündungs-Beule leicht andrücken.…
11
16
6.2.06 von Tina
HautHerpes schnell loswerden, ohne Entzündungen mit Myrrhentinktur
Habe selbst leider auch häufig Herpes und werde es mit diesem Trick ganz einfach in nur wenigen Tagen wieder los: Herpes (= Lippenbläschen) wird man schnell und sicher wieder los, wenn man die entzündete Stelle -…
17
21
21.10.08 von Nicoletta
ErkältungPropolis hilft bei kleinen Entzündungen
Propolis ist das Schutzharz der Bienen. Die Inhaltstoffe helfen sehr gut gegen Krankheitserreger und Entzündungen. Propolis Kapseln gibt es mittlerweile auch in Drogerien. …
5
2
24.11.13 von Emily22
Aphte / Blütchen / Entzündungen im Rachenraum
Augen & MundAphte / Blütchen / Entzündungen im Rachenraum
Jeder hat es schon gehabt. Die Aphte, das Blütchen, die Entzündung im Mundraum. Normalerweise spült man mit Kamillan, aber was, wenn keines im Haus ist? …
8
12
16.7.14 von doityourself
ErkältungWeißkohl gegen Entzündungen (auch bei Gelenkschmerzen)
Bei Schmerzen im Knie oder anderen Gelenken und bei geschlossenen Entzündungen, einfach ein Weißkohlblatt mit dem Fingernagel einritzen, so dass der Saft austreten kann und…
11
8
15.6.06 von ziska
Schmerzen & EntzündungenQuarkwickel bei Entzündungen
Altes Hausmittel Bei Entzündungen in Gelenken, dick Quark (völlig wurscht, welcher) auftragen und ca. 20 Minuten einwirken lassen. Dann abwaschen. Kühlt enorm und lindert…
20
43
25.7.10 von Tamora
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Verspannungen & MuskelnSand gegen Schulter- und Rückenbeschwerden
Bei einer Kurreise nach Polen lernte ich eine Weißrussin kennen, die mir gegen Beschwerden im Schulter- und Rückenbereich folgenden Tipp gab: ca. 1 kg feiner Sand, 1 Paket Jodsalz und 1 Paket Weizenkleie …
14
12
28.5.09 von Anne