Entzündetes auge

Ist dir etwas Schmutz, Staub oder ein Sandkorn, vielleicht auch eine Wimper ins Auge gelangt, hilft möglicherweise ein einfacher Trick, den ich selbst als Kind von meiner Mutti gelernt und wenn nötig, noch heute praktiziere: …
37
48
14.3.06 von Berthold Kopf, Gesicht & Augen
Also ich hatte letztens Sägemehl im Auge. Alle versuche es rauszubekommen schlugen fehl, sodass ich schon einen Arzt informiert habe. Plötzlich kam mir eine Idee.…
41
21
5.3.08 von Ronald Schmitt Kopf, Gesicht & Augen
Ich habe immer einen Beutel mit Karottenwürfeln in der Tiefkühle. Damit angereichtert, schmecken farblich nicht so attraktive Gerichte, z.B. Weiß- oder Chinakohl, Linsensuppe, Kartoffelsuppe etc. noch besser!…
5
1
5.10.08 von Ulli Kartoffel-Tipps
Einen rauchigen Blick ums Auge erreicht man leicht - selbst wenn die Hand nicht ganz ruhig ist. Einfach mit einem dicken dunklen Stift so eng wie möglich ums Auge malen, dann das Meiste mit einem…
4
6
14.8.10 von Ellaberta Schminken
Wie jeder weiß, der diese Pflanze auch im Garten hat, breitet sie sich rasch aus und kann lästig werden. Es gibt ja schon den Tipp,…
30
23
23.8.11 von horizon Garten & Terrasse
Habe noch eine ganz einfache Variante zum Entfernen des Fremdkörpers! Tut auch nicht weh und die Wimperntusche bleibt intakt. Lege den Zeigefinger unter das Auge in den äusseren Augenwinkel. Nun schliesse das Auge und…
10
5
6.11.11 von IRGEND89-WO- Kopf, Gesicht & Augen
Liebt ihr auch Kürbissuppe & Co? Jetzt heißt es, die Zeit und die günstigen Preise nutzen: Butternut und Hokkaido sind die Sorten, die man ungeschält…
16
27
23.10.12 von lachefa Sonstiges / Allgemeines
Stromverbrauch im Auge behalten: Kleiner Aufwand - große Wirkung. Man sollte sich unbedingt die Mühe machen und einmal wöchentlich (oder auch monatlich) den Stromzählerstand abzulesen und zu notieren, z.B. im Kalender. Mit der Zeit hat…
38
34