Essen Entschärfen - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Verpfeffert - wie entschärfen
ichhabe zu viel Pfeffer an ein Essen getan - Paprikaschoten/Gurken/Tomaten - abgekocht um dann kalt als Salat zu essen. Zu viel Pfeffer, wie kann ich entschärfen?…
7
3.6.11 von soelleru
Nachtschicht - Nachtschicht und Kinder unter einem Hut?
Hallo! Also - mein Partner arbeitet z. Zt. nachts als LKW-Fahrer. D. h. er geht nachmittags so gegen 15.00 Uhr aus dem haus und kommt zwischen 3.00 Uhr und 5.00 Uhr zurück. Nun arbeite ich…
5
1.2.12 von mama31966
Essensplan - Frage bzgl. Planung
Hallo !Ich bin ja noch taufrisch hier, deswegen nicht böse sein wenn ich was doofes frage oder irgendwas nicht so funktioniert. Mein Problem ist folgendes:Wir sind eine 4-köpfige Familie (naja 2 Köpfe sind noch sehr…
5
9.2.06 von Muh
Weitere interessante Tipps:
Gut gemeinte Kritik entschärfen
Fun FridayGut gemeinte Kritik entschärfen
Auf Foren kommt es immer wieder zu Zankereien, weil sich jemand durch Kritik gekränk fühlt. Hier ein Tipp, wie man seine "anderslautende" Meinung entschärft. …
52
100
13.3.14 von michelleh
Scharfe Gerichte "entschärfen"
ZubereitenScharfe Gerichte "entschärfen"
Manchmal harmoniert es nicht: man selbst isst und kocht sehr scharf, aber Gäste sind da empfindlicher. Was für uns "normal" ist, ist z.B. meinem Freund…
35
23
7.9.12 von nellocat
ZubereitenZu viel Chili in der Suppe - entschärfen mit Öl
Zu viel Chili in der Suppe? Wenn die Suppe etwas dünner ist, eine Tasse Öl reinkippen umrühren und warten bis sich das Öl oben wieder…
23
22
23.10.11 von imacari
Albtraum selbst entschärfen
WohlbefindenAlbtraum selbst entschärfen
Wenn du unter schlimmen, womöglich immer wiederkehrenden Albträumen leidest, könnte dir dieser Tipp möglicherweise helfen. Informiere dich jetzt.
11
2
6.5.20 von Unverträglichkeitserscheinung