Federbetten waschen

Beim Waschen von Federbetten scheiden sich die Geister. Eine professionelle Reinigung ist jedoch sehr teuer, und wenn man einiges beachtet, ist das Waschen in der…
6
14
11.11.14 von schwarzetaste Wasch-Tipps
2 Federbetten ein Bettbezug = Schlafsack. Die Idee für einen improvisierten Schlafsack ist mir erst kürzlich gekommen, als ich in einem Sozialkaufhaus etliche Federbetten liegen sah und von den Problemen der Obdachlosen im Winter…
28
33
14.1.14 von Maxl Alternativprodukte
Ich benutzte eigentlich ungern noch die Federbetten, da man sie ja so schlecht waschen kann.   Wir benutzen nur noch Steppbetten mit Klimafasern, aber wer noch ein Federbett benutzen möchte und es waschen will, für den hab…
14
3
19.4.14 von glucke1980 Waschmaschinen
Die Eisheiligen sind vorbei. Es wird warm. Wollpullis, Federbetten, Handschuhe, Schals etc. können über den Sommer gut verstaut werden. Aber damit man im Herbst kein…
22
37
11.5.15 von Mafalda Motten
Obst und Gemüse gehört gewaschen, egal, ob es vom Supermarkt, Marktstand oder aus dem Bioladen ist. Warum das so ist und Tipps zum richtigen Waschen…
13
59
23.11.16 von BBaumeister Sonstiges / Allgemeines
Hausstaubmilben sieht man nicht, hört man nicht, riecht man nicht .... und doch sind sie da und können Allergiker mächtig ärgern. Insbesondere im Bett fühlen sich die Biester am wohlsten! Eines jedoch können sie absolut…
10
9
23.7.11 von Li-liane Flöhe, Milben & Zecken

Kostenloser Newsletter