Federkissen waschen

Federkissen und Daunenbett nach dem Waschen in der Waschmaschine antrocknen lassen, dann einfach eine Naht lösen, sodass die Düse eures Föns hindurchpasst und drauf los fönen, so wird alles nach dem Waschen wieder luftig und…
36
28
11.10.04 von Liv Waschmaschinen
Wenn man im Bett ein Kissen aus Daunen oder Federn hat, sollte man bei Husten eine zusammengelegte Wolldecke darüber legen. Meine Oma sagte schon, "Federn ziehen". Probiers aus, und du wirst sehen, dass der Hustenreiz nachlässt…
7
10
1.10.05Husten
Beim Zusammenziehen sind bei uns einige alte Kopfkissen ausrangiert worden, und auch sonst sollte man die ja regelmäßig austauschen. Ich habe mit ganz wenig Mühe aus…
14
8
17.10.09 von hatschepuffel Katzen
Obst und Gemüse gehört gewaschen, egal, ob es vom Supermarkt, Marktstand oder aus dem Bioladen ist. Warum das so ist und Tipps zum richtigen Waschen…
12
47
23.11.16 von BBaumeister Sonstiges / Allgemeines
Obst und Gemüse ist sehr gesund. Die Vitamine stecken vor allem in der Schale. Bei Birnen und Äpfeln beispielsweise sieben mal mehr als im Fruchtfleisch.…
32
34
28.5.14 von Bernhard Obst verarbeiten