Fensterdichtungen reinigen - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Fensterdichtung schmiert - Fensterputzen
Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen !!!Vielfach habe ich gefunden wie man streifenfrei Fensterputzt, tolle Tips ! Was aber mache ich wenn die Dichtungen vom Fensterglas schwarz abfärben und…
8
3.5.06 von tsom
Schimmel in Silikondichtung der Fenster - Wie verhindere ich den im Winter?
Hallo ihr alle!Ich brauche nun auch mal einen Rat von euch.Meine ( relativ neuen) Fenster schwitzen im Winter immer gewaltig ab einem bestimmten Kältegrad. Es hat nichts zu tun mit Lüften, mit Heizen oder…
20
29.8.10 von Tilla
Wie schwarzen Gummidichtungen an Fenstern säuberen
Hallo und guten Tag.Habe heute endlich unsere Fenster geputzt. Mich ärgert jedes mal und das ist meine Frage: wie halte ich die schwarzen Gummidichtungen an den Fenstern und Terrassentüren dauerhaft sauber?Jedes mal, beim putzen der…
5
26.3.13 von taube06
Weitere interessante Tipps:
Putzen & ReinigenGummidichtung im Kühlschrank reinigen
Oft übersieht man bei der Reinigung des Kühlschranks die Gummidichtung. Hier nistet sich gern Schimmel ein, den man auf den ersten Blick nicht sieht. …
17
13
12.4.14 von Ellaberta
Dichtungen an Türen perfekt reinigen
ProdukttippsDichtungen an Türen perfekt reinigen
Mit Orangenöl reinigt man Dichtungen an Türen perfekt! Ich habe schon viele andere Produkte ausprobiert, um die Dichtungen an meinen Türen wieder makellos sauber zu bekommen…
10
41
14.1.16 von trom4schu
Abdichtung vom Kühlschrank reinigen
Putzen & ReinigenAbdichtung vom Kühlschrank reinigen
Oft übersieht man beim Putzen des Kühlschranks die Gummidichtung. Erfahre jetzt, wie du die Fugen sauber bekommst. Du wirst staunen, was da alles rauskommt!
18
36
9.8.18 von gudula