Ferse stricken

Wer beim Sockenstricken gerne mal eine neue Ferse ausprobieren will, kann diese hier nehmen. Während die traditionelle „Käppchen-Ferse“ Nähte auf der Fußsohle hat, die empfindliche Füße…
7
2
28.2.15 von Mafalda Nähen, stricken & sticken
Wer ist nicht schon an der Ferse von Stricksocken verzweifelt? Erst kompliziert stricken dann die drückenden Nähte an der Sohle: Hier eine Anleitung für Socken…
16
22
16.2.15 von Mafalda Nähen, stricken & sticken
Wenn neue Schuhe an der Ferse scheuern, ist es eine Qual. Abhilfe schafft man mit einem dünnen Reinigungsschwamm, zurechtgeschnitten, der unter eine Einlegesohle gelegt wird. Der Fuß kommt ein paar mm höher, die schmerzende Stelle ist…
5
3
17.8.10 von Ellaberta Füße & Beine
Man braucht: Sockenwolle und zwei Nadelspiele in der passenden Größe. Wenn ich ein Paar Socken stricke, teile ich die Wolle in zwei annähernd gleiche Knäuel auf. Dann stricke zuerst mit dem einen Knäuel (und dem…
11
6
1.12.10 von monia697 Nähen, stricken & sticken

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!