Fettarm kochen - Rezepte & Hausmittel

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsApfelkuchen zucker- und fettarm - ideal für Diabetiker
Mit meinem Apfelkuchen, den ich mit wenig Fett und Zucker backe, - ideal für Diabetiker - möchte ich euch überzeugen. Zutaten 125…
9
16
8.12.16 von Biggy1312
Vegetarisch, vollwertig & fettarm macht satt, gesund & fit
ErnährungVegetarisch, vollwertig & fettarm macht satt, gesund & fit
Mit Diäten ist es doch immer dasselbe: Am Anfang Begeisterung, aber dann fällt man in seine alten Essgewohnheiten zurück.
17
25
7.8.17 von Hestia
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsNudeln mit roter Soße (schnell, lecker, fettarm)
Man braucht für zwei Personen folgende Zutaten: 250 gr Nudeln (wir mögen am liebsten Spaghetti) 2 Dosen Champignons 2 Zwiebeln ca. 300g Hähnchenbrustfilt 175 ml Milch 3 EL "Brunch Paprika-Peperoni" etwas Tomatenmark Salz, Paprikapulver, Soßenbinder Zunächst schneidet man das Fleisch klein, würzt es mit…
14
5
30.4.05 von Jörg
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsHimbeerkuchen (fettarm)
Für 12-16 Stücke: 150g Butter (sehr weich), 130g Zucker, 2Pk. Vanillezucker, 3 Eier, 120g Magermilchjoghurt, 220g Mehl, 1Pk. Vanille-Puddingpulver, 3 TL Backpulver, 250g TK-Himbeeren Zubereitung: 1. Butter, Zucker, Vanillezucker sehr schaumig rühren. Eier nacheinander zugeben, dabei jedes Ei…
23
20
29.3.06 von Eva-Maria
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsCarbonara-Sauce fettarm
Du liebst Carbonara, aber das Original ist dir zu fetthaltig? Dann probiere diese fettarme und leckere Variante der Soße. Hier das Rezept dazu.
12
12
22.3.08 von Lea
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHackfleisch schnell und fettarm im Kontaktgrill
Wie war es Freitag Abend? Furchtbaren Hunger bekommen und was gab das Tiefkühlfach her? Ein 250 Gramm Paket tiefgefrorenes Hackfleisch von Aldi. Mit dem…
11
8
9.1.06 von elephanteum
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
ZubereitenGaren/Braten im Bratschlauch - fettarm und effizient
Bratschlauch nutzen ist eigentlich ein alter Hut, aber vielleicht gibt es eine Mutti, die diese Garmethode noch nicht kennt. Als ich heute Vormittag so meine "Dicke Rippe" vorbereitete (ja, bei uns gibt es…
11
14
15.12.13 von Birgit-Martha
ZubereitenFisch fettarm braten
Gebratener Fisch schmeckt toll, doch leider benötigt man eine gute Menge an Fett. Informiere dich hier, wie du Fisch fettreduziert braten kannst.
7
4
7.2.20 von Donnemilen
ZubereitenKartoffelpuffer fettarm
Wir lieben Kartoffelpuffer. Sie haben nur einen Nachteil: Sie sind furchtbar fett, besonders, wenn man wie wir, die ganz dünnen Puffer bevorzugt. Noch ein Problem…
12
36
16.8.12 von mops
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsRussische Eier: fettarm und fettreich
Hier findest du verschiedene Varianten für leckere russische Eier - sowohl fettarm als auch fettreich zubereitet.
32
22
21.2.14 von Kathi199