Fettarm kochen

Man braucht für zwei Personen folgende Zutaten: 250 gr Nudeln (wir mögen am liebsten Spaghetti) 2 Dosen Champignons 2 Zwiebeln ca. 300g Hähnchenbrustfilt 175 ml Milch 3 EL "Brunch Paprika-Peperoni" etwas Tomatenmark Salz, Paprikapulver, Soßenbinder Zunächst schneidet man das Fleisch klein, würzt es mit…
14
5
30.4.05 von Jörg Nudeln & Reis
Wie war es Freitag abend? Furchtbaren Hunger bekommen und was gab das Tiefkühlfach her? Ein 250 Gramm Paket tiefgefrorenes Hackfleisch von Aldi. Mit dem Auftauprogramm in die Mikrowelle, ca. 5 Minuten, dann zu Cevapcici-ähnlichen…
10
8
9.1.06 von elephanteum Hackfleisch
Für 12-16 Stücke: 150g Butter (sehr weich), 130g Zucker, 2Pk. Vanillezucker, 3 Eier, 120g Magermilchjoghurt, 220g Mehl, 1Pk. Vanille-Puddingpulver, 3 TL Backpulver, 250g TK-Himbeeren Zubereitung: 1. Butter, Zucker, Vanillezucker sehr schaumig rühren. Eier nacheinander zugeben, dabei jedes Ei…
23
20
29.3.06 von Eva-Maria Obstkuchen (sonstige)
Wir lieben Kartoffelpuffer. Sie haben nur einen Nachteil: sie sind furchtbar fett, besonders, wenn man wie wir die ganz dünnen Puffer bevorzugt. Noch ein Problem…
11
36
16.8.12 von mops Kartoffel-Tipps
Bratschlauch nutzen ist eigentlich ein alter Hut, aber vielleicht gibt es eine Mutti, die diese Garmethode noch nicht kennt. Als ich heute Vormittag so meine "Dicke Rippe" vorbereitete (ja, bei uns gibt es…
11
13
15.12.13 von Birgit-Martha Brat-Tipps
Ich habe dieses Rezept noch nicht so gefunden. Deshalb hoffe ich, es schmeckt euch. Für 10 fettreiche russische Eier: Zutaten 5 hartgekochte und ausgekühlte Eier 3 TL Senf 1 EL Butter Salz…
32
22
21.2.14 von Kathi199 Eier