Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Fettfleck holztisch

Den Fleck mit Kreide, (die wir aus der Schule kennen) einreiben, über Nacht einwirken lassen und am nächsten Morgen ausbürsten.…
9
3
30.6.04 von Cahuita10 Fettflecken
Habe mich immer über meinen etwas älteren Wohnzimmertisch mit Holzplatte geärgert. Er hatte Kratzer und kleine Macken. Tischdecken finde ich nicht so toll. Dann…
20
23
Habe mit meinem silbernen Lackmalstift einen Flecken auf meinen Holztisch gemacht. Als ich es merkte, war er schon eingetrocknet. Mit normaler Butter und einem Küchentuch über den Fleck gerieben. Sofort war er weg!…
4
4
Rotweinflecken auf meinem Fichtenholztisch habe ich prima mit Klößweiß (Frucht-Klar für rohe Kartoffelklöße) wegbekommen. Dazu Klößweiß aufstreuen und mit feuchtem Lappen Fleck wegrubbeln.…
1
5
24.4.10 von Manu Lebensmittelflecken
Ein Tropfen Jod fiel auf meinen lackierten Ahorn-Holztisch - ich bemerkte einige Stunden später erst den seltsamen dunkelroten Fleck, der sich nicht wegwischen ließ, und…
3
10
15.2.17 von AnnetteF Sonstige Flecken
Gestern lief unsere rote Kerze auf unserem unbehandelten, nur geölten Kiefernholztisch aus. Die Wachspfützen konnte ich, bis auf einen dünnen Wachsfilm, nach dem Erkalten abheben.  …
10
12

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?