Feuerzeug Befüllen - Hausmittel & Tipps

Haltbar machen & aufbewahrenMarmeladengläser beim Befüllen vorm Platzen schützen
Wenn man Marmelade einkocht und dann die Gläser mit der heißen Marmelade befüllen möchte, so sollte man vorher einen Esslöffel in das Glas stellen, die…
16
18
10.9.08 von Chilipapa
WohlbefindenWärmflasche richtig befüllen
Wenn ihr noch eine Wärmflasche benutzt, sollte diese immer richtig befüllt werden. Gerade bei kleinen Kindern darf sie nicht zu schwer werden! Das geht folgendermaßen: Die Wärmflasche…
16
4
18.2.12 von Muttilein11
ZubereitenTassimo Disks nachfüllen, auffüllen und befüllen
Um Tassimo T-Disks zu befüllen, gibt es einen ganz einfachen Trick. Dabei ist es egal, womit man die Disks befüllt, Hauptsache ist das es ein…
8
2
1.1.11 von SKRETSCHI
ErnährungKapseln mit Kapselfüllgerät selbst befüllen
Da ich in regelmäßigen Abständen Nahrungsergänzungsmittel einnehme, die aber oft sehr teuer oder nicht ganz einfach einzunehmen sind, bin ich auf die Idee gekommen, meine…
15
42
6.9.16 von Sally75
Waschen & TrocknenWaschmaschine mit warmem Wasser befüllen
Wir haben uns ein sehr altes Haus wieder bewohnbar gemacht. Die Waschmaschine wurde mit einer Mischbatterie installiert, die selbständig das Wasser mit einer vorgewählten…
29
28
8.12.05 von Gery
ZubereitenCannelloni mit der Teigpresse (Spritzgebäck) befüllen
Um mir zu ersparen, die Cannelloni mühsam mit dem Teelöffelchen zu befüllen, greife ich lieber zur Teigpresse für mein Spritzgebäck. Die Tüllen, die dem Spritzgebäck die Form geben, lasse ich selbstverständlich weg, fülle das angerichtete Hackfleisch…
7
3
31.1.09
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Haltbar machen & aufbewahrenEiswürfelbeutel leichter befüllen
Eiswürfelbeutel sind praktisch, besonders wenn man nur ein kleines Eisfach hat. Aber das Befüllen ist meist schwierig. Einfacher geht es mit einem kleinen Trichter. So…
9
8
15.2.10 von Katjes79
Balkonkästen vor dem Befüllen mit Zeitungen auslegen
Garten & BalkonBalkonkästen vor dem Befüllen mit Zeitungen auslegen
Balkonkästen lege ich mit alten Zeitungen aus bevor ich sie mit Blumenerde fülle. Das spart teure Erde und das Gießwasser wird besser gespeichert und läuft…
11
9
1.4.12 von summelie
Spritzbeutel leichter befüllen
ZubereitenSpritzbeutel leichter befüllen
Seit ich meine Leidenschaft für das Backen von Cupcakes und Torten entdeckt habe, komme ich auch nicht mehr darum herum, einen Spritzbeutel zu benutzen. …
44
40
5.7.13 von BrigitS
GetränkeSmoothie Mixer richtig befüllen
In welcher Reihenfolge sollten die Zutaten beim Smoothie mixen eigentlich in den Mixer gefüllt werden? Erfahre es hier!
13
7
11.5.17 von Hestia
Geschenke & KartenIdeen zum Adventskalender befüllen
Jetzt wird es bald wieder Zeit und man macht sich Gedanken, was man wieder alles in den Adventskalender füllen kann. Nicht immer sind Schokolade /…
14
26
26.10.16 von glucke1980
Zielgenau das Bügeleisen befüllen
BügelnZielgenau das Bügeleisen befüllen
Diese Schnabelbecher, um Wasser ins Bügeleisen zu füllen, sind ja nicht besonders gut. So geht es viel einfacher.
11
7
26.1.17
ZubereitenMuffinförmchen leicht befüllen
Ich weiß nicht mehr von wem ich den Tipp habe wie man Muffinförmchen ganz leicht befüllen kann, aber er ist genial. Darum möchte ich ihn weitergeben. …
14
9
24.11.14 von Hundefreundin
Aufkleber auf Büchern usw. mit Feuerzeug entfernen
Putzen & ReinigenAufkleber auf Büchern usw. mit Feuerzeug entfernen
Am besten lassen sich Aufkleber und Etiketten entfernen, in dem man mit der Feuerzeugflamme leicht darüber geht. Dadurch löst sich der darunterliegende Kleber an und…
18
13
13.9.05
Fun FridayZigarette anzünden ohne Feuerzeug / Streichhölzer
Hat man mal wieder alle seine Feuerzeuge an den Freundeskreis verteilt und auch sonst nichts zum Zigarette anzünden im Haus, so kann man die Zigarette…
24
42
25.9.09 von Roman
Nähen, Stricken & Co.Kordelenden mit Feuerzeug "verschließen"
Enden von Kordeln / Tauwerk aus Synthetik kann man nach dem Schneiden mit der Flamme eines Feuerzeuges bestens wieder "versiegeln", so dass sie nicht ausfransen.…
9
3
5.10.12 von trom4schu