Feuerzeug Nachfüllen - Hausmittel & Tipps

Sparen & RecyclingGasfeuerzeug problemlos nachfüllen
Es gibt nachfüllbare Gasfeuerzeuge. Aber das Nachfüllen funktioniert meist nicht so recht. So gelingt es problemlos!
14
44
3.6.17 von Edgar Fehlinger
Sagrotan No Touch nachfüllen - Möglichkeit 2
ProdukttippsSagrotan No Touch nachfüllen - Möglichkeit 2
Heute war die Seife in unsrem Sagrotan No Touch leer. Da mir der Nachfüller entschieden zu teuer ist und ich sowieso eigentlich keine desinfizierende Seife…
17
4
12.12.12 von Susele
ProdukttippsTassimo-Disks: Milch nachfüllen
Also, habe mir eine Tassimo zugelegt, die Maschine ist sehr gut, aber die Disks kosten schon Geld. Besonders die Milch für Latte. Ich nehme einfach eine Spritze mit einer Nadel, fülle sie mit Milch oder…
18
26
4.2.08 von Koka
ZubereitenEinweg-Gewürzstreuer nachfüllen
Manche Gewürzstreuer sind als Einwegstreuer auf dem Markt (z.B. Meersalz). Diese lassen sich wieder füllen, indem man den Mühlenaufsatz mit einer Heisluftpistole solange erwärmt bis…
18
10
27.2.11 von Otrei
ZubereitenTassimo Disks nachfüllen, auffüllen und befüllen
Um Tassimo T-Disks zu befüllen, gibt es einen ganz einfachen Trick. Dabei ist es egal, womit man die Disks befüllt, Hauptsache ist das es ein…
8
2
1.1.11 von SKRETSCHI
Sparen & RecyclingSeifenspender nachfüllen
Den Sagrotan Seifenspender selber nachzufüllen kann zur Herrausvorderung werden. Mit diesem Tipp gelingt es im Handumdrehen. Probiers aus!
7
13
30.5.22 von Roland
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
ProdukttippsAir Wick FreshMatic Mini - Preiswertes Nachfüllen
Eine Air Wick FreshMatic Mini kann man preiswert nachfüllen. So wird es gemacht: Die leere Air Wick Fresh Matic Mini Patrone aus dem Geräteinneren…
5
11
20.2.11 von peer_g
ProdukttippsSagrotan No Touch nachfüllen
Der Sagrotan No Touch ist ein schönes Gerät. Desinfektion ist beim Händewaschen eigentlich nicht nötig und auch recht teuer, da 250 ml Seife von Sagrotan…
19
20
2.5.11 von Michael
Senseo-Pads nachfüllen
ProdukttippsSenseo-Pads nachfüllen
Wenn man für seine Senseo-Maschine nachfüllbare Pads verwendet, hat der Kaffee oft nicht so eine schöne Schaumkrone wie bei den Original-Pads. Ich feuchte die Pads…
44
4
17.6.07 von Ina
Sagrotan No Touch preiswert nachfüllen
ProdukttippsSagrotan No Touch preiswert nachfüllen
Ich habe mir von Sagrotan ein No Touch Set mit Spender und einer Flasche Handwaschseife gekauft. Es passen in den Spender ausschließlich die Sagrotan Flaschen,…
22
31
8.5.15 von Katja Wohlleben
Sparen & RecyclingTinte sparen - Leere Patronen nachfüllen
Wurde angeregt, dass folgende als Tipp zu verfassen: Da ich gerne Briefe und Karten mit dem Füller schreibe, passierte es öfters dass nach langem…
15
15
20.1.11 von Stierfrau82
Sparen & RecyclingGasfeuerzeug problemlos nachfüllen
Es gibt nachfüllbare Gasfeuerzeuge. Aber das Nachfüllen funktioniert meist nicht so recht. So gelingt es problemlos!
14
44
3.6.17 von Edgar Fehlinger
HaareLeave-in Conditioner Spray nachfüllen statt neu kaufen
Sträuben sich deine Haare gegen das Kämmen? Dann probier mal eine Haarkur zum Sprühen für bessere Kämmbarkeit. Ganz einfach selbstgemacht.
7
2
18.7.22 von GroßeTante
Aufkleber auf Büchern usw. mit Feuerzeug entfernen
Putzen & ReinigenAufkleber auf Büchern usw. mit Feuerzeug entfernen
Am besten lassen sich Aufkleber und Etiketten entfernen, in dem man mit der Feuerzeugflamme leicht darüber geht. Dadurch löst sich der darunterliegende Kleber an und…
18
13
13.9.05
Fun FridayZigarette anzünden ohne Feuerzeug / Streichhölzer
Hat man mal wieder alle seine Feuerzeuge an den Freundeskreis verteilt und auch sonst nichts zum Zigarette anzünden im Haus, so kann man die Zigarette…
24
42
25.9.09 von Roman
Nähen, Stricken & Co.Kordelenden mit Feuerzeug "verschließen"
Enden von Kordeln / Tauwerk aus Synthetik kann man nach dem Schneiden mit der Flamme eines Feuerzeuges bestens wieder "versiegeln", so dass sie nicht ausfransen.…
10
3
5.10.12 von trom4schu